Hotfix für Akarats Champion

Geschrieben von Telias am 22.05.2015 um 10:32
Kommentare (0)

Der aktuelle Hotfix behebt einen Fehler bei einer Fähigkeit vom Kreuzritter. Wenn ein Spieler tödlichen Schaden erlitten hat, und zwar in dem Moment in dem Akarats Champion mit der Rune Prophet abgelaufen ist, wurde der Buff von Akkarats Champion permanent aktiviert. Dies sollte nun nicht mehr der Fall sein.

Gleichzeitig wird ein weiterer Bug von Blizzard untersucht. Einige Hexenmeister mit der Karnevalfratze beschweren sich über faule Fetische, die einfach vergessen zu schießen.

Kreuzritter

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum