logo_ingame_dark1

Die Themen auf der BlizzCon 2015

Geschrieben von Telias am 04.11.2015 um 11:01
Kommentare (0)

Vor einigen Tagen wurde der offizielle Terminplan für die BlizzCon 2015 veröffentlicht. Dort ist leider nur ein Termin für Diablo 3 eingetragen, womit die Chance auf eine neue Addon-Ankündigung gering bleibt.

Nun hat sich Blizzard erneut gemeldet und die Themen für Diablo 3 bekannt gegeben. Gesprochen wir über neue Set-Dungeons, neue Legendarys und die Schatztruhe die als Stauraum dient. Doch kurz nachdem der Beitrag online war, sind die Begriffe „Set-Dungeons“ und „Schatztruhe“ verschwunden. Möglicherweise wollte man bei Blizzard zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu viel verraten.

Wer sich kein virtuelles Ticket besorgt oder nicht so lange wach bleiben möchte, sollte am diesen Samstag nochmal bei uns vorbeischauen. Wir werden über die wichtigsten Dinge aus der BlizzCon 2015 berichten.

BlizzCon 2015

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: