logo_ingame_dark1

Der Totenbeschwörer mit Season 11

Geschrieben von jessi am 26.04.2017 um 07:47
Kommentare (5)

Gute Nachrichten für alle Fans des Totenbeschwörers. In der aktuellen Closed-Beta kann man diesen bereits in der Season 11 spielen und er besitzt auch ein Starter-Set. Damit dürfte wohl Season 11 mit dem Patch 2.6 kommen und neben der neuen Klasse gibt es auch neue Gebiete, Monster und die Challenge-Rifts welche frischen Wind in D3 bringen.

Diablo 3 - Der Totenbeschwörer in Season 11

Vermutlich wird es folgende Season 11 Sets geben

Season 11


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Der Totenbeschwörer mit Season 11
Geschrieben von Gast am29.04.2017 um 13:14
Richard Torner
Erbitte Hilfe.
Ich habe beim Öffnen der Season Reise aus versehen
meine sämtlichen hohen Figuren gelöscht.
Wie kann ich diese Löschung rückgängig machen
Gruß an Jessi
von Rici
Email richardtorner@mac.com
Der Totenbeschwörer mit Season 11
Geschrieben von Gast am28.04.2017 um 19:53
auf ptr kannste eh nur wenn du ne einladung bekommen hast . wird er auch spezielle waffen (neue ? )usw bekommen ? bei den hier vorgestellten builds hat er ingeom , schmelzofen etc immer als waffe
Der Totenbeschwörer mit Season 11
Geschrieben von Gast am26.04.2017 um 21:20
Arsch Sicher werde ich ihn mir holen :-)

Hoffe das der Patch schon eine Woche vor der Season kommt, damit man ihn antesten kann :-)
Der Totenbeschwörer mit Season 11
Geschrieben von Gast am26.04.2017 um 09:44
Moin.

Der Necro wird von mir heiß erwartet. Daher werde ich ihn mir auf jedenfall zulegen.

Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die ganze Arbeit die du dir immer machst. Hat mir persönlich immer sehr gut geholfen.
Erhobener Daumen!

Grüße
Sina
Der Totenbeschwörer mit Season 11
Geschrieben von Gast am26.04.2017 um 08:22
Moin Jessi :)
Erstmal vielen Dank für den HAMMER Content.
Ich werde mir den Totenbeschwörer auf jeden Fall holen. Habe ihn in Diablo 2 geliebt.
Ich freu mich schon und werde ihn nicht vorher auf dem PTR testen, da ich mich beim Start der Season überraschen lassen möchte. :)