So bekommt man die besten einzigartigen Gegenstände in Diablo 4

Geschrieben von Telias am 24.06.2023 um 13:23
Kommentare (13)

In Diablo 4 gibt es einige wenige besonders starke Gegenstände. Sie sind so gut, dass die Drop-Chance sehr gering ist. Da einige Spieler bereits gedacht haben, dass sie gar nicht existieren, hat Blizzard die ersten Drops vor einigen Tagen bestätigt. Nun hat uns der Lead Designer Adam Jackson weitere Details zu den besten einzigartigen Gegenständen in Diablo 4 verraten.

Die besten einzigartigen Gegenstände in Diablo 4

Fakten zu super seltenen Uniques

Folgendes hat Blizzard über diese besonderen Uniques verraten.

  • Sie werden von Gegnern mit Stufe 85 und höher als Beute hinterlassen.
  • Wir bekommen sie überall dort, wo wir sonst auch einzigartige Gegenstände erhalten.
  • Super seltene Uniques haben immer eine Gegenstandsmacht von 820.
  • Sie sind wirklich sehr selten.

De besten einzigartigen Gegenstände

Aktuell gibt es die folgenden sechs super seltenen einzigartigen Gegenstände.

Icon Einzigartiger Gegenstand Slot Klasse
Verhängnisbringer
  • 0.9 Angriffe pro Sekunde (Langsame Waffe)
  • +17.5% kritischer Trefferschaden

  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +[10.5 – 17.5]% Schaden
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[[0.175 – 0.315]] Leben zu heilen.
  • +[12 – 26]% Leben

Glückstreffer: Ihr habt eine Chance von bis zu X%, Gegnern in der Nähe X Schattenschaden zuzufügen und ihren verursachten Schaden 5 Sek. lang um 20% zu verringern.

1H-Schwert Alle
Der Großvater
  • +17.5% kritischer Trefferschaden

  • +[14 – 28]% Schaden
  • +[0.245 – 0.455] maximales Leben
  • +[20 – 36] Alle Werte
  • Kein Haltbarkeitsverlust

Erhöht Euren kritischen Trefferschaden um [60 – 100]%.

Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewürfelt werden.

2H-Schwert Alle
Ring der Sternenlosen Himmel
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Feuer
  • [6 – 25]% Widerstand gegen: Kälte

  • +[3.2 – 6]% Glückstrefferchance
  • +[1.8 – 5]% kritische Trefferchance
  • +[14 – 21]% kritischer Trefferschaden
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern

Jede aufeinanderfolgend gewirkte Kernfertigkeit verringert die Ressourcenkosten Eurer nächsten Kernfertigkeit um [8 – 12]%, bis maximal 40%.

Ring Alle
Andariels Antlitz
  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[4.4 – 10]% Angriffsgeschwindigkeit
  • +[1.3 – 2]% Lebensdiebstahl
  • [24.5 – 45.5]% Widerstand gegen: Gift

Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu [15 – 20]%, eine Giftnova auszulösen, die Gegnern im Wirkungsbereich im Verlauf von 5 Sek. X Giftschaden zufügt.

Kopfbedeckung Alle
Harlekinskrone
  • +[0.245 – 0.455] maximales Leben
  • X% Abklingzeitreduktion
  • [5 – 12]% Ressourcenerzeugung
  • +[20 – 28] Alle Werte

Ihr erhaltet [10 – 20]% Schadensreduktion.
Ihr erhaltet zusätzlich +4 Ränge für alle Fertigkeiten.

Kopfbedeckung Alle
Geschmolzenes Herz von Selig
  • [4 – 18.54]% Widerstand gegen alle Schadensarten

  • +[10 – 18] Alle Werte
  • +[12.5 – 19.5]% Schaden für Fertigkeiten des Typs Kern
  • +[16.5 – 23.5]% Schaden im gesunden Zustand
  • [5 – 12]% Ressourcenerzeugung

Euer Ressourcenmaximum ist um +30% erhöht. Wenn Ihr Schaden erleidet, werden jeweils statt 1% Leben [3 – 8] Ressourcen entzogen.

Amulett Alle

Quelle: Adam Jackson


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.06.2023 um 22:52

mal ne frage kumpel hatte lower lvl spieler im pvp gebiet gekillt und ein ohr als gegenstand bekommen mit dem namen des spielers kenors ohr oder so ähnlich.. was macht man damit bitteschön ? er hat 0 plan was man damit anstellt

Geschrieben von Gast am 28.06.2023 um 07:54

Uniques bekommst du fast überall. Ich glaube Blizzard wollte damit sagen, dass du sie zwar erst ab Monsterlevel 85 bekommst, aber nicht nur von Monstern, sondern auch z.B. von Truhen in Dungeons in denen sich Monster mit Level 85 befinden.

Geschrieben von Gast am 28.06.2023 um 06:36

Wir bekommen sie überall dort, wo wir sonst auch einzigartige Gegenstände erhalten. < und das wäre wo genau ?? lol

Geschrieben von Gast am 27.06.2023 um 14:37

Das spiel ist viel zu einfach die einzigste herrausforderung ist es nicht einzuschlafen im grind. Habe extra capstone dungeon lvl 70 mit 54 gespielt das einzigstemal wo ich 4 oder 5 versuche gebraucht habe. Herausforderung gibt es nur in elite dungeons wenn ich die gegner 10 oder 15 lvl höher stelle. Und dafür gibt es nichtmal mehr ep aber darum gehts mir nie (ep)

Geschrieben von Gast am 26.06.2023 um 11:20

Das hat mich in der Story Belohnung schon genervt. Druiden können keine Schwerter tragen. Was bekommste gefühlt in jeder Belohnung?!

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 19:08

Da steht ja nur das lvl 85 monster es fallen lassen können. Ein nightmaredungeon stufe 33 und schon sind die Monster lvl 85 und man selber mit gutem Build schafft dies schon ab 77 oder schon früher je nach Klasse und Build.

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 17:30

Ach so, ok.

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 17:27

Esus Erbstück ist hier aber auch nicht gelistet. Es betrifft nur diese sechs gelisteten Uniques.

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 17:24

Ich hatte Esus Erbstück schon bei level 52 bekommen kann mich nicht daran erinnern nen level 85 gegner platt gemacht zu haben

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 09:02

die überschrift suggeriert das man sie so bekommt ab lvl 85 .. is rein zufall manche farmen da bestimmt monate und ob da überhaupt mal davon was droppt, wenn gradmal von 1 asiaten kürzlich die rede war der die harlekinskrone gefunden hat. sonst hätten das schon viel mehr bestätigt

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 08:59

ab 85 ? na toll bei dem zähen leveling, warum nicht findbar sobald man qual 4 freigeschaltet hat ? ich hab schon beutetruhen die ich nun erst ab 80 aufmachen kann und bin gradmal 74

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 08:57

das is eben der mist wenn online zwang besteht und es auch keine offline spielmöglichkeit besteht sobald fehlercode, volle server , wartungsarbeiten und und und kann man das spiel das man gekauft hat nicht mehr spielen.. bis das behoben ist. toll

Geschrieben von Gast am 25.06.2023 um 08:53

was nu los erst warteschlange unter 1 min und dann kommt popup : es kann keine gültige lizenz für d4 gefunden werden ? code 315306 ?? wtf

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.