Diablo 4 Season 4 Start verzögert: Season 3 wird um einen Monat verlängert

Geschrieben von Telias am 20.03.2024 um 19:15
Kommentare (12)

Im aktuellen Livechat mit den Entwicklern von Diablo 4 lag der Fokus hauptsächlich auf den neuen Inhalten der vierten Saison. Dabei wurde bekannt gegeben, dass die dritte Saison einen Monat länger dauert. Da das Ende einer Saison und der Beginn der nächsten am selben Tag liegen, startet Season 4 somit einen Monat später als ursprünglich geplant. Da der geplante Übergang für den 16. April 2024 vorgesehen war, ist der neue Starttermin für Season 4 somit nun der Dienstag, 14. Mai 2024.

Beschreibung

Weitere Details zu den neuen Inhalten finden sich in unserer Zusammenfassung vom Lagerfeuerchat zu Season 4.

Lagerfeuerchat 20. März 2024

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.03.2024 um 05:01

ich glaube Jessi hat mal beim Gammastar Talk gesagt, da kam Diablo 4 grad frisch raus, dass Blizzard Season 1 bis 3 zum Launch fertig in der Schublade haben, aber das Spiel erst mit Season 4 richtig startet.
Jessi sollte Recht behalten

Geschrieben von Gast am 21.03.2024 um 08:34

...und warum nicht auch mal andere Reittiere? Wie wäre es mit Wolf, Tiger, Drachen usw... und ggf auch mit einem kleinen Angriff... nicht nur beim Absteigen...

Geschrieben von Gast am 21.03.2024 um 08:22

Da würde jetzt jeder sagen: das ist ja viel Aufwand und was hat Blizzard davon?... aber mal im Ernst... Was meint ihr, wie schnell sich Skins für die Gebäude und sonstige Kosmetische Verbesserungen verkaufen würden... gerade im Hinblick auf die Langzeit Motivation....

Geschrieben von Gast am 21.03.2024 um 08:03

Ein Dorf zu bauen ist nicht neu...Siehe Wolcen... wäre aber ne tolle Sache. Wenn man z.b. sich auf der Landkarte dafür eine Stelle aussuchen könnte und wie bei Starcraft zusammen klicken kann. Jedes Gebäude mit einem kleinen Bonus für jede einzelne Klasse... vielleicht ein Friedhof für einen Skelett Krieger mehr oder Magier Schule für 5% mehr Elementar Schaden oder Sporthalle für mehr Angriff Geschwindigkeit oder Schießstand für bessere Pfeile ...

Geschrieben von Gast am 21.03.2024 um 07:41

Schöne Rückmeldung, aber weiter leveln wiein D3 wäre gut...und abgesehen von der season,.. man will ja nach der season seinen Char auch weiterspielen und nicht immer wieder von Neuem beginnen. Also gern neue und spannende Season Inhalte, aber dann auch im Realm danach weitere Aufstiegsmöglichkeiten einbauen. So kann man auch langfristig mit seinen Chars weiterspielen... Und seinen lieblings Char weiter aufleveln. Und natürlich wäre es auch schön, wenn man etwas mit den vielen Ressourcen wie Gold und Edelsteinen machen könnte.... vielleicht im Realm damit ein Dorf aufbauen oder sowas...

Geschrieben von Gast am 21.03.2024 um 05:56

ANTWORT @Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 21:18

BLIZZARDTEAM ANTWORTET HIER:

Sehr geerdeter Kunde,

vielen Dank für Ihre mehrwertlose Frage an uns. Wir helfen gerne denen, die dringend Hilfe benötigen!1!!

JA, müssen Sie. Wenn man einen Helden sterben lässt, kann er ja nicht sonderlich gut gewesen sein.

Übrigens: Neuigkeiten zu infiniten Heldenplätzen für Superhelden gibt es erst beim nächsten Lagerfeuerchat. Haben Sie also noch ein wenig Geduld und freuen Sie sich gemeinsam mit uns darauf!!!1!

Sollten Sie weitere Fragen an uns haben so zögern Sie nicht, uns hier zu kontaktieren. Wir bemühen uns 24 Stunden am Tag für Sie da zu sein.

Herzallerliebste Grüße
Ihr BLIZZARDTEAM

Geschrieben von Gast am 21.03.2024 um 03:34

Was kann blizzard dafür das du Langeweile hast?Da steht 12 also hättest du vorher überlegen sollen 11 spielen und den 12 für Seseason lassen, aber wenn du mehr willst you Problem.

Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 21:18

Danke an das Team und Jessirocks...super Service ! FRAGE AN BLIZZARD: mittlerweile habe ich 12 Helden auf Level 100, alle mit super Ausrüstung und Glyphen auf 21... muss ich jetzt für jede Season 2-3 davon platt machen und das ohne Mehrwert? Man könnte ja wenigstens einen Bonus für die anderen Helden erhalten... oder welchen Sinn macht es, wenn man einen guten Helden sterben läßt um wieder die Season spielen zu können?

Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 20:52

@Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 20:51 +berhaupt nicht gut !als ob man ptr brauch um lange zu testen da macht seasonstart kein bock wenn man auf ptr schon alles zockt..

Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 20:51

seh ich genauso noch länger langweilen toll....

Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 20:51

Richtig gut. dann kann ich mich im PTR austoben und danach vorbereiten. Freue mich.

Geschrieben von Gast am 20.03.2024 um 19:10

Ein Monat länger ein totes Spiel

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.