Wer darf am Beta Test teilnehmen?

Geschrieben von Telias am 13.09.2011 um 19:37
Kommentare (0)
Beta

Vor kurzem ist eine Information an die Öffentlichkeit gelangt, die für viel Diablo 3 Fans enttäuschend war. Ein Blizzard-Mittarbeiter vom Support sagte das sich nur Starcraft 2 oder World of Warcraft Spieler für den Diablo 3 Beta Test anmelden können. Nun wurde diese Aussage als falsch bestätigt. Chancen auf eine Beta-Einladung hat jeder mit einem Battle.net Account und mindestens einem Blizzard-Titel mit CD-Key. Diesen CD-Key müsst ihr natürlich auch in eurem Battle.net Account eintragen. Wenn ihr euch dann für den Beta Test angemeldet habt, landet ihr in einem Pool aus dem Beta-Einladungen in den nächsten Tagen verschickt werden.

Doch warum ist es überhaupt Pflicht ein Blizzard-Titel zu besitzen? Blizzard macht dies, damit es nicht zu Mehrfachanmeldungen im Battlnet.net kommt, nur um die Chancen auf eine Einladung zu erhöhen. Wir wollen an dieser Stelle jedem raten sich nochmal im Battle.net anzumelden und zu schauen ob er auch mindestens ein Spiel bzw. CD Key eingetragen hat.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum