Mehr Schaden durch Abbruch der Animationen

Geschrieben von Telias am 05.10.2011 um 14:40
Kommentare (0)
Ein Diablo 3 Beta Spieler hat sich ein wenig mit der Technik auseinander gesetzt und etwas herausgefunden, was von den Blizzard Technikern sicherlich nicht so geplant war. Durch das abbrechen der Animationen verschiedener Skills, ist es möglich diese schneller hintereinander zu benutzen. Das erhöht natürlich auch den auszuteilenden Schaden. Einige Fähigkeiten sollen sogar doppelt so schnell ausgeführt werden. Dieser mögliche Bug wurde bereits im offiziellen Forum bekannt gegeben. Doch viele sind der Meinung dass es sich nicht um ein Bug, sondern um ein Feature handelt, das zum Gameplay gehört. Blizzard selbst hat hierzu noch keine Aussage gemacht. Damit ihr eine Vorstellung davon habt, seht ihr in dem folgenden Video, wie das Ganze ausschaut. Wir würden gerne in diesem Thema bei uns im Forum eure Meinung dazu wissen.




Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum