Season Set Rotation

Geschrieben von jessi am 15.01.2018 um 08:48
Kommentare (13)

Update: Starter Sets Season 13

Schon vor einigen Seasons haben wir erkannt das sich bei den Klassen die Starter Sets immer wiederholen und so haben wir für euch die Sets der nächsten Season aufgelistet:

Season 13 Sets


Wir steuern aktuell auf die Season 10 und Patch 2.5 aus Diablo 3 zu. Auch in der Season 10 wird es wieder Haedrigs Geschenk geben, oder wie wir dazu sagen das Seasonset. Jede Klasse aus Diablo verfügt über vier unterschiedliche Sets und somit ist es möglich eine Rotation der Seasonsets abzuleiten. Bereits in Season 9 haben wir eine Wiederholung der Season 5 Sets erlebt.

Season 10: Die Starter Sets

Nachfolgend eine Tabelle der vergangenen Seasons mit den gespielten Sets für jede Klasse. Daraus lässt sich die Season-Rotation ableiten:

Sets aus Season 5 bis Season 13

Klassen S5 & S13 S6 & S10 S7 & S11 S8 & S12
Barbar Macht der Erde Das Erbe Raekors Zorn der Ödlande Ruf des unsterblichen Königs
Kreuzritter Dornen des Ansuchers Akkhans Rüstung Rolands Vermächtnis Sucher des Lichts
Dämonenjäger Des Schattens Mantelung Ausstattung des Marodeurs Unheilige Essenz Natalyas Rache
Mönch Gewandung des Affenkönigs Innas Mantra Gewandung der tausend Stürme Ulianas List
Hexendoktor Gewand des Jadeernters Zunimassas Schlupfwinkel Höllzahnharnisch Geist von Arachyr
Zauberer Pracht des Feuervogels Delseres Opus Magnum Tal Rashas Elemente Vyrs verblüffende Arcana
Totenbeschwörer

Gnade des Inarius  

oder

Gewandung des Seuchengebieters

  Rathmas Knochen Trag'Ouls Avatar

Season 10 - Sets

Season 10 Start Sets

(zum Vergrößern, klickt auf das Bild)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 15.01.2018 um 12:13

Ne den Build mag ich ned so. Stehe einfach nicht auf CDR builds, weil die immer so ewig lange unspielbar bleiben bis man 50%+ cdr hat.

Geschrieben von jessi am 15.01.2018 um 12:02

naja autolancer mit dem seuchenset wäre auch ok :)

Geschrieben von Gast am 15.01.2018 um 12:00

Hoffentlich wird es beim Necro das Inarius, die anderen Sets finde ich alle nicht so super :/

Geschrieben von Gast am 15.01.2018 um 09:35

Oh wäre das schön, wenn sich vor der Veröffentlichung jemand den Bericht durchlesen würde um die ganzen nicht aktualisierten Sachen zu überarbeiten... wie immer... ^^

Geschrieben von Gast am 08.02.2017 um 12:51

Moin.
Um Jessis fragen zu beantworten:

Das man die Sets anhand einer Rotation vorhersagen kann finde ich nicht schlimm. Aber es ist auch kein besonders großer Vorteil. Spätestens, wenn der PTR online ist, weiß man ja was kommen wird.

Einen Buff hat mMn eindeutig der Kreuzritter nötig. Entweder ist man richtig Zäh (Dornenritter), teilt aber keinen Schaden aus. Oder man haut gut rein (Hammerdin), fällt aber zu schnell um. Dort sehe ich den meinsten Handlungsbedraf.

Was werde ich in der S10 spielen? Wenn sich Blizzard nicht was einfallen lässt leider garnichts. Ich hab nach S9 die Truhenplätze max. Eine neuer Klasse möchte ich nicht schon wieder von Vorn anfangen (ausser den Necro).
Daher fällt im Moment die S10 für mich aus.

Liebe Grüße
Sina

Geschrieben von kggdoink am 07.02.2017 um 23:31

Hab heute was gelesen das der Necro erst ende des Jahres kommt.

Geschrieben von kggdoink am 07.02.2017 um 00:33

Der Necromancer wird doch auch noch implementiert. Denke es wird ne lange Season 9

Geschrieben von jessi am 06.02.2017 um 08:18

@Greiferschlag: Kurz und Knapp nichts .. konnte leider keine skillung finden welche damit gut wäre ^^

Geschrieben von Gast am 05.02.2017 um 19:49

Hallo, aktuell weiß ich noch nicht was ich Season 10 spielen werden. Hängt auch von den Startersets ab.
Kann mir aber bitte mal einer sagen, was bewirkt Greiferschlag? Alle Klassen haben ja ein Item bekommen was die Chars mehr oder weniger Verstärkt, aber was haben die dem Mönch angetan ;)

Geschrieben von Gast am 05.02.2017 um 19:44

Irgendwie geht mir das alles langsam zu schnell. Nach einem Monat schon wieder der nächste Patch. Es gibt auch Spieler in der Season die langsamer spielen als am 1. WE alles zu haben und für die Saisonreise mehr Zeit brauchen. Man muss befürchten das sie die Saison dann wieder abkürzen und manch einer kriegt sein Truhenplatz wieder net.

Geschrieben von Gast am 05.02.2017 um 15:44

Vorab erstmal vielen dank für die ganzen guides
mh das starterset is eher unwichtig für mich ich benutz es bis ich was bessres find und grade jetzt mit den neuen ancient items denk ich mal das man das schnell austauschen wird.
Naja das mit der Rotation sinvoll/sinnlos ?! ich erfahr eh immer dann was es neues gibt wenn ich die patchnotes lese und neue sets kommen ja keine von daher is es für mich persönlich belanglos

Mfg Chris (Hatori)

Geschrieben von Gast am 05.02.2017 um 02:50

na und ?

der ptr. für 2.5 ist trotzdem online also warum nicht dieser guide?

Geschrieben von kggdoink am 05.02.2017 um 01:12

Season 9 ist gerade mal 1 Monat am laufen. Dauert min noch 2 Monate bis S 10


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum