Totenbeschwörer: Speedfarm Build

Geschrieben von jessi am 22.06.2017 um 14:23
Kommentare (75)

Update: Season 12

Dieser Build ist auch mit Patch 2.6.1 bzw. Season 12 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Totenbeschwörer gelistet.


Patch 2.6 bringt uns die neue Diablo 3 Klasse den Totenbeschwörer. Wir möchten mit der neuen Klasse natürlich direkt stark einsteigen und zeigen euch den Speedfarm Build gespielt mit dem Gnade des Inarius-Set. Bei dieser Skillung erleiden alle Gegner mehr Schaden welche von unserem Knochentornado getroffen werden.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Totenbeschwörer: Speedfarmbuild (Inarius Set)

Farmskillung

Totenbeschwörer: Farmskillung

Die Ausrüstung für den Farmbuild

BIS-Liste für den Necro Farm-Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Totenbeschwörer gelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Reilenas Schattenhaken 7% IAS > 10% DMG > Sockel
Kopf Erkenntnis des Inarius ChC > Sockel
Brustrüstung Überzeugung des Inarius x3 Sockel
Schultern Martyrium des Inarius CDR > Vitalität
Beine Verschlossenheit des Inarius x2 Sockel
Hüfte Dayntee's Bindung Rüstung > %Leben
Füße Standhaftigkeit des Inarius Movementspeed > Rüstung
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Kälte Schaden
Hände Frostbrand  ChC > ChD > IAS
Amulette Kalans Weisheit  ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürtzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Necro Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Trag'Oul's rostiger Hauer Erhöht den Schaden um 200%
Rüstung Armschützer der Warzecha
oder
Aquilaküras
für Movementspeed
oder
für Zähigkeit
Schmuck Krysbins Urteil erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Mirinae, Träne des Sternenwebers Mirinae, Träne des Sternenwebers
Schmerzverstärker Schmerzverstärker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Totenbeschwörer Look

Necro Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.01.2018 um 00:28

Season 12
Hey erstmal ein Dankeschön für die tolle Arbeit! Hab das Ganze so übernommen und bis 70 im Sologrift läuft es gut aber wird langsam spürbar mit der Zähigkeit. Zum farmen in Rifts auf T13 auf jeden Fall zu empfehlen.

Geschrieben von Gast am 13.01.2018 um 00:28

Season 12
Hey erstmal ein Dankeschön für die tolle Arbeit! Hab das Ganze so übernommen und bis 70 im Sologrift läuft es gut aber wird langsam spürbar mit der Zähigkeit. Zum farmen in Rifts auf T13 auf jeden Fall zu empfehlen.

Geschrieben von Gast am 27.11.2017 um 00:44

Hi Jessie mal ne Frage wenn man mit der Sense spielt wäre es nicht eine Idee Paragon Punkte für mehr Max Essenz zu investieren oder ist Int stärker

Geschrieben von Gast am 01.11.2017 um 23:34

Kommentar drunter von mir =) Hier noch mal als Guide gerade von mir gemacht. Hoffe der gefällt jemandem =) http://www.diablofans.com/builds/95888-2-6-1-riftspeed-t13-goldfarm

Geschrieben von Gast am 01.11.2017 um 11:37

Hey ich hätte noch einen guten Farmbuild für den Necro für T13 Rifts. Gehen in 2 Minuten, man ist (bis auf die ersten 5 sekunden) Unsterblich und man macht ca. 50Mio pro Rif, für alle also cool, die Kohle für Upgrades in den Grifts brauchen. https://eu.battle.net/d3/de/profile/Contraktor-2135/hero/97029866
Ist ein BloodmageBuild mit Tragouls, dem Goldträger, Band der Habgier und als Gem die Gabe des Sammlers. Macht spaß, weil man kaum was machen muss außer Mages rufen und durch 2 AOE Flüche und Erhöhung des PickUpRadiuses muss man sich nicht um das Gold oder die ProgressKugeln kümmern.
Man rennt im Grunde nur super schnell rum, springt in Elitepacks und spawnt dort seine Bloodmages rein

Geschrieben von Gast am 13.10.2017 um 23:01

Wenn Du Ethe0kl3s#2745 bist, habe ich dich gestern geattet. Ansonsten schreib mal Deinen Tag. Hatte gestern bei mit buff bissl übertrieben. 240 Mio sind es, Rest stimmt bzw habe gerade was schönes gefunden, also eher bissl mehr ^^
Mach doch die Aquilaküras rein. Spielt sich doch super damit!!

Geschrieben von Gast am 13.10.2017 um 07:26

Wärst du so net und teilst deinen Battletag, dass ich es mir im Detail ansehen kann?

Ich komme unbuffed ohne Aquilas jetzt auf 15Mio, allerdings mit Esotherischen Wandel + Amethyst im Kopf, und der fehlende Schmerzverstärker fehlt mir beim Dmg.

Geschrieben von Gast am 12.10.2017 um 22:49

Habe 24,5 Mio Zähigkeit unfuffed. Mit Aquilaküras (in den cube statt den Armschienen) sogar 50 Mio. Ingame mit Buff so 300+ Mio. Da kann man in T13 gar nicht sterben ^^

Geschrieben von Gast am 11.10.2017 um 06:43

Eine Frage meinerseits: wie kommst du auf die Zähigkeitswerte? ich habe momentan unbuffed 10Mio.

Im Video sehe ich unbuffed 23,7 Mio!!!das ist ein mega Unterschied.

Wenn ich Qual 13 rein gehe, one hittet mich der trash. -.-

Mein Profil Ethe0kl3s#2745

Geschrieben von Gast am 05.10.2017 um 00:03

Zähigkeit ist quasi Leben. Sieht man im Inventar unter Schaden. Müßte also auch auf PS4 gehen. "der gefangenen" austauschen reduziert deinen dmg um 15%

Geschrieben von Gast am 26.09.2017 um 10:08

Hallo ist hier noch jemand der meine frage vom vorherigen Kommentar beantworten kann?

Geschrieben von Gast am 24.09.2017 um 20:07

Was meint ihr?
Habe dieses build mal ausprobiert ist ganz geil, aber meine Frage kann man den legendären Edelstein "der gefangenen" austauschen für lichtkranz? Oder wäre das schlecht?
Und was ist Zähigkeit bei diablo 3? Kann man das auf der ps4 auch irgendwo sehen?

Geschrieben von Gast am 23.08.2017 um 23:38

HiJessi, mach sehr viel Spaß der build. Hab aber im cube die Rüstung drin. Fast schon zu langweilig aber bis T13 fallen alle einfach nur um. Klappt auch gut bei bounty mit 4 Leuten. Wenn sich am build was ändert/besseres gibt, wird das hier aktualisiert oder eher nicht? Top Seite, mach weiter bitte! Gruß Happy

Geschrieben von jessi am 21.08.2017 um 10:40

der wird über den Prunkring ermöglicht

Geschrieben von Gast am 20.08.2017 um 09:32

und der 6er bonus is dann flöten ?

Geschrieben von Gast am 19.08.2017 um 05:23

Lornelles Sonnenstein
Eure Schadensreduktion wird pro 1% Leben, das Euch fehlt, um 0,75–0,95% erhöht.
Rogars riesiger Stein
Erhöht Euer Leben pro Sekunde um bis zu 75–100%, basierend auf Eurem verlorenen Leben
plus Aquilaküras unsterblich auf t13 ;)

Geschrieben von Gast am 18.08.2017 um 22:12

mit der ring combo rogars stein und lornelles sonnenstein komm ich auf paragon 500 auf über 2 milliarden zähigkeit

Geschrieben von jessi am 15.08.2017 um 08:23

mindestens 200 :)

Geschrieben von Gast am 14.08.2017 um 18:47

Was nur 90er rennst du? Ich renn 200er.......

Geschrieben von Gast am 14.08.2017 um 12:06

Hey Jessie vielen dank für deine Mühe mal wieder!!!

An alle die hier irgendwas zu meckern oder rum zu heulen haben....mowl... einfach mal Augen auf und selber probieren... jeder der das build nicht spielen kann sollte es sein lassen und hier nicht sagen das funzt nicht! ich selber spiele ein abgewandelte form von diesem build und renne 90er damit in unter 5 minuten!

Geschrieben von Gast am 06.08.2017 um 00:42

Hab mal ne frage für was soll ich verschlingende Aura drin haben ich hab nachgeschaut wen ich knochenrüstung einsetzt bin ich bei 40 % movement aber die 30 % von kraftbringender Tod werden da nicht draufgerechnet oder lieg ich da falsch weil essenz braucht man ja sowieso so gut wie garnicht

Geschrieben von Gast am 01.08.2017 um 23:33

Mitderweile hab ich bei dem Build Mirinae und Lichtkranz rausgeschmissen und gegen Schmerzverstärker und Giftgem ersetzt. Wenn die Teile auf 80 sind geht der Build mal richtig ab. Man zittert halt nur einmal am Anfang wenn man die 15 Stacks noch ned up hat, danach läuft man nurnoch rum, facehugt alles und lässt die beiden Dots den garantierten Dmg machen. Mirinae+Lichtkranz haut zwar beim Endboss mehr rein, is mir aber zum speedfarmen zu unberechenbar.

Geschrieben von Gast am 01.08.2017 um 23:30

Ist es eine Option, bei Todessense die Rune Frostsense zu benutzen? Durch die Aura der Gebrechlichkeit sind ohnehin alle Gegner in Schlagdistanz verflucht, sodass der Affix vom Trag'Oul's sowieso greift. Durch Frostsense bekommt man noch 15% Attackspeed (und man profitiert noch von dem Frostschaden)

Geschrieben von Gast am 31.07.2017 um 14:12

also Gr 70+ easy going 2-3 min pro run. man muss nur die spielweise kennen und man läuft im schlaf da durch. definitiv schneller wien petnecro

Geschrieben von Gast am 30.07.2017 um 22:41

Naklar kann man damit GRifts über 80 laufen, auch Single. Das ist absolut kein Problem. Wer nur /godmode gewohnt ist, braucht hier nicht heulen!

Geschrieben von Gast am 30.07.2017 um 10:36

Zum Speedfarmen T13 isses ok, schneller als mim Petnecro. Für GRs aber nich zu gebrauchen, Der einzigste Dmg den der Build generiert aus Träne+Lichtkranz reicht hinten und vorne nicht aus zum effizienten clearen, auch wenn man richtig guten Gear anhat und die Gems auf 80+ sind

Geschrieben von Gast am 29.07.2017 um 13:04

wenn ich den knochentornado ausführe mit der rune qualvolle ernte, macht der wirbel dann reinen kälteschaden und könnte ich den mit kälteschaden erhöhende fertigkeiten , verstärken?

Geschrieben von Gast am 29.07.2017 um 05:32

^super build es läuft einwandfrei. super build :D ich versteh das meckern der anderen unter mir nicht so ein simples build. das Problem sitzt zu 99% vorm Pc , der das nicht kann :D

Geschrieben von Gast am 28.07.2017 um 22:20

Ey mal ohne scheiß man kann damit überhaupt nichts laufen .. es kann doch nicht sein das nichts damit machbar ist.

Geschrieben von Gast am 27.07.2017 um 18:46

Ist der build noch aktuell nach dem nerf?

Geschrieben von Gast am 10.07.2017 um 19:17

Moin.... Ich spiele den Totenbeschwörer nun auch und bin eigentlich sehr begeister, natürlich habe ich mir auch diesen Speed-Build angeschaut.

Meine Fragen:
Im Video ist der Lichtkranz anstelle von dem Schmerzverstärker drin. Finde ich auch besser, warum ist hier der Schmerzverstärker aufgeführt?

Und nun etwas, das ich gar nicht kapiere? Warum CDR? Diamant im Helm und gerollt auf Schultern und Ringen? bringt das irgendwas für die Procs von den legendären Edelsteinen?....?

Geschrieben von Gast am 10.07.2017 um 17:53

hi...also eins raff ich bei dir manchmal nicht..im video hast du oft andere items oder gems als dann in dem schriftlichen teil hier...wie hier z.b. lichtkranz im video und hier nicht..?!

Geschrieben von Gast am 08.07.2017 um 20:02

Hallo Jessi, was sagst du zum CorpseMancer TXIII Speedfarm Build von LordFluffy?

Geschrieben von Gast am 08.07.2017 um 09:01

Wenn man Texte kopiert sollte man aufpassen, das man nicht die falsche Klasse anspricht.

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 12:35

Benötigt man unbedingt den Altern Fluch, um den Ring zu Proggen oder reicht nicht Verderben der Gefangenen schon aus?

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 07:42

Mit allen Buffs komme ich auf 529mio. Musst halt dauerhaft deine Verteidigung hoch halten ;)

Geschrieben von Gast am 06.07.2017 um 07:42

Mit allen Buffs komme ich auf 529mio. Musst halt dauerhaft deine Verteidigung hoch halten ;) und ich hab nur 3 uralt Sachen drin.

Geschrieben von Gast am 05.07.2017 um 22:37

wie kommst du auf 120 mio zähigkeit?hab alles wie du und bin auf 40 mio. machen uralte gegenstände so viel aus?? in den meisten fällen ist aufm farm build doch weniger auf armor etc geachtet auf den items

Geschrieben von Gast am 04.07.2017 um 18:26

Hallo,

wo kann ich denn Kalans Weisheit bekommen?

Danke

Geschrieben von c0re am 04.07.2017 um 10:00

Macht es,bei diesem Build,denn Sinn,mehr auf IAS als ChC zu gehen? Oder chritet der Gem höher durch die eigene ChC?
Da der Gem ja 15% Chance hat, denke ich mir, das der natürlich öfters proct je höher die IAS....oder habe ich da einen Denkfehler? ^^

Geschrieben von Gast am 03.07.2017 um 12:06

@Anpassung2:Essenz generiert sich durch "Verschlingende Aura" recht gut.Dauerhaft einsetzen,geht natürlich nicht.Aber bei großen Mobdichten geht es recht gut.Da hab ich bisher selten Probleme mit der Essenz gehabt ;)

Geschrieben von jessi am 03.07.2017 um 08:49

@Anpassungen: Zu Ingeom - ja das funktioniert sehr gut mit gutem gear weil du durch den tausch der waffe viel schaden verlierst.

@Anpassungen 2: Todesnova - wie generierst du hier essenz ?

Geschrieben von jessi am 03.07.2017 um 08:47

@Waffe: Ich finde es besser mit der 2hand zu spielen weil diese mehr DPS hat und somit die Träne härter einschlägt :)

Geschrieben von Gast am 02.07.2017 um 18:45

hi du,
warum hast du die angelegt
1 Hand Sense
Nebenhand frei
2 Hand Sense im Würfel.

hat das n Sinn ? weil 2 Handsense angelegt macht tendenziel doch mehr Schaden und 1 Hand Sense in Würfel?

Geschrieben von Gast am 02.07.2017 um 12:55

Hi Jessy,
hab mal etwas rumprobiert und bin lieber mit IAS nach oben gegangen, statt auf ChC zu setzen.Dadurch proct die Träne auch öfters.Und statt der Todessense, auf Todesnova mit instabile Verbindung gesetzt.Find grad bei hoher Mobdichte macht sich das bemerkbar, da man wieder eine höhere Procrate der Träne hat.Mich wurde mal interessieren, was du zu den beiden Änderungen meinst. :)

Geschrieben von Gast am 02.07.2017 um 01:33

mit eknigen wenigen anpassungen geht der build bis 80ziger rifts :)

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 21:06

Hallo,

hab mal eine frage kann man diesen Build trotzdem benutzen auch wenn er nicht mehr aktuell ist??

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 16:35

Hey Jessi,
ich hab in den Cube mal einen Ingeom reingepackt und bei den Blutigen Pfaden die Rune "Hämostase" damit sie kein HP mehr kostet...wenn ud jetzt das erste Elitepack down hast kannst du damit durch die Map jumpen und knochenrüstung spammen. Geht ziemlich gut ab

Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 09:40

Wie bekomme ich den Ring Krysbins Urteil? Suche schon die ganze Woche danach und bei Kardala und im Würfel bekomme ich ihn bis jetzt auch noch nicht?! Danke schonmal im Vorraus.

Geschrieben von kggdoink am 30.06.2017 um 23:22

Dieser Build ist nicht mehr aktuell, gibt jetzt Anpassungen.

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 20:13

Mal ein paar fragen zu diesem Build, bringt das Amulet nur Zähigkeit oder auch dmg da die die knochenrüstungs Stacks erhöht.

Habe stattdessen bis jetzt Windhose set drin. Und mir erscheit bis jetzt nicht der Sinn daran 5 stacks 100% oder 50% zahigkeit dagegen zu tauschen.

Ist Frostbrand habdschuhe essentiell für diesen build ?. Denn für die macht ja der Element Ring sind . Denn alle anderen angriffe sind ja physisch.

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 14:10

Dann hast du bestimmt die erweiterten Tooltips nicht aktiv.

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 09:59

Ich lese da nur das Knochenrüstung mit der Rune "Qualvolle Ernte" die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Von Kälte ist da nirgend was zu lesen?!

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 09:31

dann guck mal build an knochenrüstung ist auf kälte ergo geht frostbrand auf die knochenrüstung

Geschrieben von Gast am 30.06.2017 um 09:23

Die Rune in der Fertigkeit Knochenrüstung verwandelt den schaden von Knochenrüstung in Kälteschade. Damit ist der Wirbel durch das Set ebenfalls Kälteschaden weil die Fähigkeit das ja Proct.

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 23:19

Hallo, Warum nutzt man als Hand Frostbrand? Ich habe schon die antwort dazu gelesen (Weil diese skillung Frost schaden enthält) Mir stellt sich allerdings die frage wo soll der Frost schaden her kommen aus welchem skill/item?

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 14:20

Macht es nicht eventuell Sinn den Elemente Ring gegen einen Obsidian-Ring zu tauschen - damit könnte man die Knochenrüstung noch mehr spammen?!

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 08:00

soviel wie ich weiß sind schmerzverstärker und träne pflicht also verdeben tauschen

Geschrieben von Gast am 28.06.2017 um 23:51

Was sind das für weiße Blitze im Video? Is das das Lichtkranz-Juwel? Wenn ja was kommt dann dafür raus? Nehme mal an der Schmerzverstärker

Geschrieben von Gast am 28.06.2017 um 07:55

Fehler gefunden ^^

Trotzdem besten Dank für deine Arbeit

Geschrieben von Gast am 28.06.2017 um 07:41

Moin zusammen

Kann mir jemand sagen warum ich trotz aller items den Knochenwirbelwind nicht bekomme ?
Hab den Ring des Prunks und die setteile aus Kopf, Schulter ,Brust , Beine und Schuhe. Doch leider fehlt bei mir der Wirbelwind wie im Video

Danke für die super Videos , Gruß Chris

Geschrieben von kggdoink am 26.06.2017 um 16:35

Welche Waffen können augerüstet werden, nur Sensen und 2-Handsensen ?

Geschrieben von kggdoink am 26.06.2017 um 16:34

Ist Krysbins Urteil für alle Rassen Tragbar ?

Geschrieben von Gast am 24.06.2017 um 12:27

Auch wenn meine Anfrage zu den Mainstat naiv klingt, so hat sie jedenfalls den Anreiz gebracht darüber nachzudenken, ob man nicht kreativer hätte sein können den Magistrats betreffend ;-)

Geschrieben von jessi am 24.06.2017 um 08:03

@Necromancer: Als Mainstat habt ihr hier (wie es schon geschrieben wurde) INT :)

Geschrieben von Gast am 24.06.2017 um 07:23

@ auf was läuft der?

leute, schaut euch auch mal die edelsteine für die rüssi an, die sind gelb und in den videos hat jessi oft genug erwähnt,, dass er intelligenz braucht.

ist auch logisch, da er ja eine klasse ist, die hauptsächlich zaubern kann.

dann hätten wir jetzt 3 intklassen. da muss blizzard jetzt auch bei stärke und geschick nachziehen und uns noch mehr klassen aus diablo 2 nachreichen.

also macht euch auf druiden und assassinen hinzuzufügen.

Geschrieben von Gast am 23.06.2017 um 07:46

sinnvoll guides zu machen ohne zu wissen was noch verändert wurde

Geschrieben von Gast am 23.06.2017 um 07:40

Auf was läuft der? Stärke, Gechicklichkeit?

Geschrieben von jessi am 22.06.2017 um 20:15

@Paragon: die punkte werden nur bei den starter-sets rausgenommen bei den anderen wir meistens mit paragon gespielt um einen realistischen wert zu bekommen. Das Gear selbst war eher mittelmässig also sollte man sehr leicht nachspielen können. lg

Geschrieben von jessi am 22.06.2017 um 20:13

@Frostbrand -- wir machen hier frostschaden mit unserer skillung daher :)

Geschrieben von Gast am 22.06.2017 um 18:43

hi, Jessy! warum Frostbrand?

Geschrieben von Gast am 22.06.2017 um 17:50

ich bin der meinung das jessi die paragon immer rausnimmt wenn er so ein video macht.

Geschrieben von Gast am 22.06.2017 um 17:16

wenns zu gut is wird es doch eh wieder runtergeschraubt

Geschrieben von Wing of Wrath am 22.06.2017 um 16:09

Er sagt im YouTube Video das es mit nicht ganz so gutem Gear trotzdem Super funktioniert

Geschrieben von Gast am 22.06.2017 um 15:36

mit 1700++++ para ist jede skillung fast speedfarm tauglich.
mach das mal mit 400 para
oder 30 paragon für starter set das will ich sehn


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum