Gefährte Az-Lo ist Ingame-Goodie für BlizzCon 2018

Geschrieben von Tiggi am 24.10.2018 um 14:42
Kommentare (2)

Die BlizzCon 2018 startet am 2. November und somit ist es nicht mehr allzu lange hin, bis wir endlich erfahren, was es Neues für Diablo 3 und die anderen Blizzard-Spiele gibt. Bislang war noch nicht bekannt, welche Goodies ihr für das Hack'n'slay für den Kauf eines Virtuellen Tickets erhaltet. Doch nun scheint zumindest dieses Geheimnis gelüftet. Es gibt einen kleinen Azmodan als Gefährten sowie eine Heldentat für die Teilnahme an der BlizzCon 2018.

Az-Lo Ingame-Goodie Blizzcon

Loggt ihr euch ab sofort ins Spiel ein und wechselt euer Diablo-3-Helden (Betreten der Spielwelt), erhaltet ihr den Erfolg „Blizzconquest MMXVIII“. Den Gefährten „Az-Lo“ könnt ihr im Anschluss mit auf eure Abenteuer ins Sanktuario nehmen. Ihr findet ihn in eurer Sammlung unter „Gefährten“.

Jessi hat sich Az-Lo gleich mal angeschaut und ihr könnt es ihm im nachfolgenden Video gleichtun. Was haltet ihr vom Mini-Azmodan?


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.10.2018 um 03:34

ja, Flügel wären wirklich besser gewesen...

Geschrieben von Gast am 24.10.2018 um 16:14

voll schlecht :-(((


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum