Vorschau auf Patch 2.6.4 und Season 16

Geschrieben von Telias am 22.11.2018 um 10:22
Kommentare (8)

Heute Nacht ist Patch 2.6.4 auf den öffentlichen Testreams für Diablo 3 erschienen. Dieser beinhaltet einige Vereinfachungen im Spiel, sowie starke Klassen-Buffs für die kommende Season 16. In dem folgenden Video zeigen wir euch die neuen Inhalte aus diesem Patch und sprechen über die Änderungen der Klassensets. Eine Übersicht mit allen neuen Features und den offiziellen deutschen Patchnotes findet ihr außerdem auf unserer neuen Übersicht zu Patch 2.6.4.

Season 16

Season 16 hat vor kurzem auf den PTRs begonnen. Wir werden unsere Übersicht zur Season 16 bald mit den neuen Infos erweitern.

Diablo 3 Season 16


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.11.2018 um 20:29

Du alte Potsau.

Geschrieben von Gast am 23.11.2018 um 07:17

[Quote] @Jessi: Wenn ich einen Video-Build-Wunsch äußern dürfte... Ein Blut-Nova Build würde mich brennend interessieren. Leider hab ich nicht viel Zeit selber rumzuprobieren, werde aber auch testen was da jetzt geht. Wenn ich was brauchbares gebastelt bekomme, werde ich es gerne hier teilen. (https://diablo3.4fansites.de/news,12669,Patchnotes-zu-Patch-264-Season-16.html) [Quote]

Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert. Mit der Kombination aus Blutstromkling (im Cube), Briggs Zorn und der Aura der Gebrechlichkeit bekomm ich einen ganz passablen Trash-Killer hin. Das Zähigkeitsproblem kriege ich auch durch die Kombinationen {Konchenrüstung (Knochenstärkung) - Kalans Weisheit - Magenstein des Feuergnus - Leben entziehen} sowie {Verschlingen (Kannibalistisch) - Leichenschmaus - Blut für Blut} und den Items Requiemrüstung und Lornelles Sonnenstein (beide im Cube) relativ gut in den Griff. Der absolute Abturner ist dann aber der Boss-Fight. Dieser dauert gefühlte 100 Jahre. ;-D Schade, ich hätte gerne mal einen "vernünftigen" Blut-Build gespielt (finde, die Blut-Nova hat schon Style) und dem Necro mal wieder eine Chance gegeben. Vielleicht hat einer ja noch eine Idee. Ansonsten wird es vielleicht mal wieder der WW-Baba oder, wie hier schon vorgeschlagen, der Giftpfeil-Hexer. Mal abwarten was sich noch tun.

Gruß und schönes Wochenende
Krambambel

Geschrieben von Gast am 23.11.2018 um 04:39

Hallo Jessi was hälst du von nem neuen build für den Monk als Video und zwar 5 Teile inna und 3 sunwuko und trotzdem auf die Bell gehen mit allen Waffen die Mystik allie boots im Koffer und als Ringe Element unity und zodiac ...könnte meiner Meinung nach eines der stärksten builds für den Monk werden wegen der gesteigerten Defense... Grüße icedog

Geschrieben von Gast am 23.11.2018 um 00:34

Hallo Jessi Also ich muss ehrlich sagen wenn das Uliana Set mal ordentlich gebufft wird dann wäre das schon Top. Hab ihn früher am liebsten gespielt aber irgendwann war Schluss weil man an einem gewissen GR Level einfach nicht weiter kam da der Schaden dann zu schwach war. Was ich auch sehr gerne gespielt hatte war der Giftpfeil Doktor mir drüber Fetischarmee. Aber auch zu wenig Schaden. Der könnte auch gerne fett gebufft werden. Wäre super. Weil die aktuellen Builds sind langsam echt langweilig. Immer das Gleiche. Wie gesagt auch Gruß an Blizzard, bitte verstärkt auch die Sets die leider seltener gezockt werden weil sie einfach zu wenig Schaden machen aber trotzdem eigentlich geil zum spielen wären. Danke

Geschrieben von Gast am 22.11.2018 um 19:02

Also Jessi ich mag deine Videos sehr aber dieses hättest dir sparen können ... Nur Qual 13 usw lol wenn du uns was zeigen willst dann richtig

Geschrieben von Gast am 22.11.2018 um 13:14

Hab noch nie PRT gespielt, werde ich jetzt jedenfalls mal zum testen ausnutzen. Kann mich nur nicht so recht für eine Klasse entscheiden für S16. Der DH ist zwar meine absolute Lieblingsklasse, aber hätte mal Lust einen Barbar zu spielen. Der ist so selten in meiner Auswahl. Jetzt lohnt es sich vielleicht mal oder auch der Monk. Werden immer so sträflich vernachlässigt ^^

Geschrieben von Gast am 22.11.2018 um 13:13

Geil - mehr Schaden und nen roter Strahl.

Man könnte auch sagen Radier heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix ;)
Bitte lieber mehr Infos/Guides zu PoE, D3 ist einfach nur noch langweilig, daran ändert auch der neue Patch nix.

Geschrieben von Gast am 22.11.2018 um 11:38

Ik freu mir nen Keks!


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum