Season 16: Thema, Reise, Starter-Sets

Geschrieben von jessi am 23.11.2018 um 09:30
Kommentare (3)

Die neue Season startet mit dem Patch 2.6.4 und bringt uns jede Menge Änderungen an den Klassensets. Zusätzlich zu diesen Änderungen gibt es auch ein neues Saisonthema: Saison des Prunks. Das bedeutet wir haben den Ring des königlichen Prunks immer aktiv und können somit weiteren Rüstungs-Slot oder Ring-Slot frei vergeben. Als Belohnung erwartet uns ein weiteres Truhenfach, Porträtrahmen sowie neue Flügel (Wings):  Schwingen von Lempo.

Release: Season 15 endet in Europa am 06. Jänner um 17.00 Uhr MEZ. Der Start der 16. Season ist am 11.Jänner 2019.

Season 16: Belohnungen & Saisonthema

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 16 Sets - Haedrigs Geschenk

Folgende Starter-Sets bekommen wir in der Season 16 als Haedrigs Geschenk.

Diablo 3 - Seasonreise: Errungenschaften

  • Dämon der Geschwindigkeit (Normal) / Stromlinienförmig (Hardcore)
    Schließt ein Nephalemportal auf der Schwierigkeitsstufe "Qual X" mit einem Charakter auf der Maximalstufe in unter 2 Minuten ab.
  • Mineralsammlung (Normal) / Ich muss sie alle haben (Hardcore)
    Wertet 3 Edelsteine auf LvL 65 auf.
  • Bossmodus (Normal) / Eine Klasse für sich (Hardcore)
    Tötet alle aufgelisteten Bosse auf Qual 10 in unter 20 Minuten nach dem Starten des Spiels.
  • Verflucht und zugenäht (Normal) / Wer hätte das gedacht? (Hardcore)
    Tötet 350 Monster auf der Maximalstufe bei einem Ereignis einer verfluchten Truhe auf der Schwierigkeitsstufe Qual 10 oder höher.
  • Portalomanie (Normal) / Dynastie (Hardcore)
    Erreicht ein Großes Nephalemportal (Solospiel) der Stufe 55 mit allen Boni von sechs der folgenden Klassensets aktiv.

Dämon der Geschwindikeit

Verflucht und Zugenäht


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.11.2018 um 14:07

Ich suche schon die ganze Zeit nach einem LoN DH Build, wäre interesant ob der Strafe Build etwas bringt!!
Dazu gibt es kaum etwas brauchbares als Video Guides!!

Geschrieben von Gast am 25.11.2018 um 00:17

@Jessi: Machst Du auch ein Video mit LoN-Builds? Ist der Geisterspeerfeuer-Hexer wieder mit im Rennen? Gibt es einen Necro-LoN-Build? Fragen über Fragen... :-)

Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 23.11.2018 um 16:16

ich denke ich werde mit dem jäger die season spielen. bin noch am überlegen ob ich nur die ersten 4 etappen mache oder komplett bis zur letzten. der jäger hat nen relativ gutes starterset und mit dem habe ich die errungenschaften auch immer fix geschafft. je nachdem wie man items findet kann man dann auch auf den ue-multishot umstellen

ich freue mich auf jedenfall schon auf die neuen skillvideos zu den ganzen klassen.

das die sets gebufft wurden war längst überfällig und das seasonthema mit dem dauerbuff des prunkrings gibt einem die möglichkeit bisherige skillungen zu verändern oder neue kombinationen zu testen.
ist zumindest eine veränderung, die das spielen wieder interessanter macht.
hatte eigentlich auf doppelte blutsplitter getippt.

ich denke blizzard hat eingesehen, dass es so momentan nicht weiterging und sie waren gezwungen eine änderung zu machen, schon alleine wegen dem ganzen schaden, den sie mit immortal auf der con angerichtet hatten. zudem wollen sie nicht noch mehr leute von diablo vergraulen, denn das sind ja potentielle kunden von immortal, zumindest in eu und amerika.

bleibt gesund und gute drops

Dragonleader2551


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum