Weiteres Addon für Diablo 3 vermutlich gecancelt

Geschrieben von Telias am 23.11.2018 um 14:27
Kommentare (2)

Vor kurzem erst haben wir über Gerüchte zu Diablo 4 berichtet, auch wenn wir nicht gerade Fans von Gerüchten sind. Doch die Webseite Kotaku hat schon öfters bewiesen, dass sie Insiderwissen hat und nicht einfach so Gerüchte in die Welt setzt. Aus diesem Grund wird auch über einen aktuellen Artikel dieser Seite gerade heftig diskutiert. Anzumerken ist, dass es sich ebenfalls wieder um Gerüchte handelt.

Diablo 3 Addon

Für Diablo 3 war eine zweite Erweiterung geplant. Diese wurde jedoch gecancelt, da sie nicht den Qualitätsansprüchen von Blizzard entsprach. Dass Projekte wiedereingestellt werden, ist bei Blizzard völlig normal. Gerade mal die Hälfte der Projekte schaffen es bis zur Veröffentlichung.

Diablo 4

Diablo 4 wird unter dem Arbeitstitel Fenris geführt. Die Entwicklung ist noch in einem frühen Stadium. Dennoch ist das Team jetzt schon sehr optimistisch. Es wurde diskutiert ob Diablo 4 auf der BlizzCon 2018 vorgestellt wird. Nur ein Entwickler war jedoch dafür. Alle anderen meinten es wäre noch zu früh. Blizzard ist allgemein vorsichtig mit Ankündigungen geworden. Vor einiger Zeit hatte Blizzard das Spiel Titan angekündigt und später gecancelt. Diesen Fehler möchte man nicht nochmal machen. Zu guter Letzt gab es noch eine Einschätzung zum Veröffentlichungstermin. Mit einem Release vor dem Jahr 2020 ist bei Diablo 3 nicht zu rechnen.

Diablo: Immortal

Wie die meisten schon vermutet haben, wird Diablo: Immortal vor allem für den chinesischen Markt entwickelt. Grund dafür ist das hohe Interesse nach einem mobilen Diablo Spiel in diesem Raum.

Weiteres Diablo Projekt

Unter dem Titel Hades war ein weiteres Diablo Spiel in Entwicklung, welches in Richtung von Dark Souls ging. Aber auch dieses Projekt wurde bereits eingestellt.

Quelle: Kotaku


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.12.2018 um 12:44

2020 ? zwei jahre mindestens warten ?
wieso wurde das addon gecancelt ? wieso bekommen die die Qualität nicht hin ? sehr seltsam . 2 jahre mind warten ? ne danke ich hoff bis dahin gibt's nen anderes gescheites spiel kein bock noch mind 2 jahre ohne was wirklich neues rumzudümpeln :-(

Geschrieben von Gast am 24.11.2018 um 16:20

Hi,

Mit einem Release vor dem Jahr 2020 ist bei Diablo 3 nicht zu rechnen.

Du meinst bestimmt Diablo 4, oder?

mfG


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum