Totenbeschwörer: Starter Build Season 16

Geschrieben von jessi am 13.12.2018 um 08:57
Kommentare (16)

Der nächste Build auf unserer Liste ist für den Totenbeschwörer. Dieser startet mit dem Trag'Ouls Avatar-Set in die neue Season und wir basteln uns daraus einen Farmbuild. Zusätzlich zum Set nützen wir noch Jesseths SchädelsenseJesseths Schädelschild sowie einen Goldträger für die Zähigkeit. Zusätzlich können wir in der Season des Prunks ein Set-Teil austauschen ohne den Ring des königlichen Prunks zu nützen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Totenbeschwörer: Der Starter Build für Season 16 (Patch 2.6.4, Trag'ouls)

Starter Skillung

Anmerkung: Wir verwenden Knochenrüstung mit der Rune: Knochenstärkung (wenn wir den Magenstein eines geschmolzenen Gnus-Gem tragen) ansonsten nützen wir die Rune: Qualvolle Ernte.

Starter Build

Die BIS Liste für den Necro

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Slternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Jesseths Schädelsense 7% IAS > 10% DPS > Sockel
Offhand Jesseths Schädelschild

INT > ChC > Vitalität

Kopf Trag'Ouls Verkleidung INT > Skelettmagier DPS > ChC > Sockel
Brustrüstung Trag'Ouls Schuppen INT > Vita > x3 Sockel > %Leben
Schultern Trag'Ouls Herz INT > Vita > %Leben > Rüstung
Beine Trag'Ouls Schuppenhaut INT > Vita > x2 Sockel
Hüfte

Goldträger

oder

Dayntee's Bindung

INT > Vita > %Leben > Rüstung
Füße Steuarts Beinschienen INT > Vita > Skelettmagier DPS
Handgelenke Armschienen der Nemesis INT > Vita > ChC > 20% Physischer Schaden
Hände Trag'Ouls Krallen INT > ChC > ChD > Ias
Amulette Kalans Weisheit ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

Int = Intelligenz, Vita = Vitalität, ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Sense des Kreislaufs Erhöht den Schaden
Rüstung Tasker und Theo erhöht den Schaden
Schmuck Kreis von Nailuj mehr Skelettmagier

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Gabe des Sammlers Gabe des Sammlers
Vollstrecker Vollstrecker
  Magenstein eines geschmolzenen Gnus Magenstein eines geschmolzenen Gnus
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Blutset Look

Blood Lancer Look

(hier geht es zu den Season 16 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.01.2019 um 22:54

Okay, geht doch... bischen mehr zähigkeit geskillt und das gnu mal reingehauen ^^ nun geht auch stufe 60 ez :)

Geschrieben von Gast am 26.01.2019 um 22:19

welches set wäre am besten um "ez qual13" zu schaffen... mit normalen items also kein uralt und co ?

Geschrieben von Gast am 25.01.2019 um 15:03

Hallo Leute,
Der Build ist ja schön und gut, aber ab Qual 11 habe ich einfach keine Essenz um die Zauberer mehr zu beschwören...
Was kann ich denn dagegen tun ?

Geschrieben von Gast am 22.01.2019 um 06:57

Hey
Vielen dank für den super Build. Hat echt spass gemacht zu spielen und die Gegenstände zu farmen. Jetzt steck ich aber fest, Qual 13 wird zur "Qual" ^^. Mir geht immer die Essenz aus... Ich sterbe nicht und eigentlich hätte ich top Dmg aber plötzlich hat es zu wenig Mobs und dann kann ich nur noch doof im Kreis laufen und Blood Rush wirken um Leichen zu generieren.
Was mach ich falsch ?

Geschrieben von jessi am 21.01.2019 um 06:44

weil CDR (abklingzeit) beim necro sehr wichtig ist

Geschrieben von Gast am 20.01.2019 um 22:19

Warum Abklingzeit bei Offensive an erster Stelle?

Geschrieben von Gast am 28.12.2018 um 11:38

...oder Du aktualisierst und korrigierst die Seite mit den Legendären Edelsteinen eben nicht...und lässt sie auch noch weitere Jahre fehlerhaft...

Geschrieben von jessi am 28.12.2018 um 10:00

hy und danke für den link pascal den kannte ich schon :) ... leider ist es wie man es auch dreht und wendet immer so das der BUFF nicht ausreicht um das SET nach vorne zu schieben ( ohne den bloodlancer zu stark zu machen)

Geschrieben von Gast am 27.12.2018 um 17:57

Ganz einfach weil dein Schaden nicht mit der Menge deines Lebens skaliert. Leben ist nur deine Resource. So erhöht sich der Schaden des Barbaren auch nicht mit der Menge an verfügbarem Wut. Intelligenz hingegen skaliert den Schaden linear. Simpel.

Geschrieben von Gast am 27.12.2018 um 01:00

Wieso werden keine Amethyste eingesetzt? Hier wird doch dmg nach dem Set-Effekt und nicht nach Intelligenz gemacht? Wieso sollte ich also keine Amethyste benutzen, die mir Leben geben, wenn bei diesem Set Leben nunmal meine Resource für Fähigkeiten ist. Erschießt sich mir nicht so ganz tbh...

Geschrieben von Gast am 19.12.2018 um 22:02

Entschuldigung, es war der falsche Link. Schau bitte hier nach:
https://www.d3planner.com/579587030

Geschrieben von Gast am 19.12.2018 um 22:01

Hi,

für Blutnova gibt es einen, wie ich finde, schönen Build, den ich von Lord Fluffy habe: https://www.d3planner.com/621435372
Ich spiele den wahnsinnig gern für Kopfgelder oder auch kleine GRs. Land der Toten und Kadaverlanze sind NUR drin, um Bosse, Goblins oder andere Elitegegner/ Einzelziele zu erledigen. Ansonsten alles mit Nova zersprengen.
Viel Spaß beim Testen, Pascal

Geschrieben von Gast am 15.12.2018 um 05:18

Das arme Gnu xD

@Jessi: Du könntest ja mal bitte die Seite mit den Legendären Edelsteinen aktualisieren und korrigieren.

Geschrieben von Gast am 15.12.2018 um 01:56

Magenstein eines FEUERgnus, geschmolzen ist das Gnu nicht ;)

Geschrieben von Gast am 14.12.2018 um 21:16

*paar

Geschrieben von Gast am 14.12.2018 um 21:15

Hallo Jessy,

gibt aus auch einen Build mit Blu-Nova von dir.
Falls dies nicht der Fall ist, kann ja einer aus der Community mir ein parr Tipps geben.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum