Kreuzritter: Best Build für Season 17

Geschrieben von jessi am 12.04.2019 um 08:00
Kommentare (17)

Weiter geht es bei unserer Klassenguides für die Season 17 mit dem Kreuzritter. Der beste Build für die neuen Season ist hier der Captain America-Build mit dem Gesegneter Schild Skill. Bei dieser Skillung nützen wir die Power von Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen. In Season 17 ist aber LON das Seasonthema und daher haben wir den Ringbuff ohne das wir die Ringe selbst benötigen und somit werden alle LON Skillungen nochmal deutlich stärker.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6.5 - Kreuzritter: Best Build (Season 17, Captain America)

Kreuzritter Skillung

Kreuzritter Best Build

Die Ausrüstung für den Cpt Build

BIS-Liste für den Schwungsader-Build mit Patch 2.6.5

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Gerfalkenfuß

CDR > 10% DPS > 7% ias >

Sockel

Offhand Jekangbrett ChC  > CDR > Gesegneter Schild DPS
Kopf Leorics Krone ChC > Sockel
Brustrüstung Aschemantel x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Mantel des Kanalisierens ALL Resi > CDR
Beine Rolands Überzeugung x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Geisterstunde CHD > ias
Füße Illusorische Stiefel Gesegneter Schild DPS > ALL Resi
Handgelenke Akkhans Armschienen ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Magierfaust CDR > ChD > ChC
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe   Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Kreuzritter

Lon Kreuzritter Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Akkhans Milde erhöht den Schaden
Rüstung Aquilaküras mehr Zähigkeit
Schmuck Laterne der Gerechtigkeit mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke > Vitalität
  • Offensiv: Kritische Trefferchance > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Schwungsader

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Rubin Makelloser königlicher Rubin
Beine Makelloser königlicher Rubin Makelloser königlicher Rubin

Kreuzritter Look

Kreuzritter Look

zu den Season 17 Guides


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 23:41

Hallo mal eine Frage warum soll ich die Schultern des kanalisierens tragen? Wir spielen doch mit keinen der Effekte oder irre ich mich?

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 14:06

ich glaub auf den Armschienen ist das drauf oder auf einem Zweihand-Flegel.

Geschrieben von Gast am 23.05.2019 um 10:02

Was muss ich tun, damit das Schild stackt? habe das youtube video gesehen und da steckt das Schild pro getroffenen Gegner, ist bei mir nicht der Fall

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 07:43

wurde angepasst aber sprengt immer noch alles - cheers

Geschrieben von Gast am 16.05.2019 um 23:34

Ist der Build generved worden? Und ist es trotzdem noch der beste Build für die Season?

Geschrieben von Gast am 12.05.2019 um 13:39

Hallo Jessi

erstmal vielen Dank für die guten Tipps.
Aber welches ist der 2. Ring, da du die Ringe in Solo- und Gruppenspiel unterscheidest, aber nur zwei genannt hast?

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 09:52

Jessi weiter so.
@ alle die nix besseres zu tun haben als anonym im Web zu pöbeln:
Wie wäre es wenn Ihr die "groben" Fehler anderer korrigiert ohne
sie zu beleidigen? Würde allen helfen!

Gruß
Ben

Geschrieben von Gast am 13.04.2019 um 15:38

Hi Jessy,
erstmal besten Dank für deine guides. Vor jeder saison bist du für mich die erste Anlaufstelle, bevor ich meine chars mache. Kleinere Fehler nehme ich gerne in kauf, ich kann ja auch selbst denken^^
Unqualifiziert finde einige kOMMENTARE. Daraus spricht viel Neid und Missgunst. Kleiner Rat: Schaut doch GoT, da seht ihr alle menschlichen Abgründe.
Also Jessy, mach weiter so. Deine unaufgeregte Art passt zu deiner Präsentation.

Geschrieben von Jessi am 13.04.2019 um 08:25

Hier scheinen ja ein paar relativ aufgeregt zu sein.
@hose - ja die sumplandstampfer mit zusätzlichen elementar schaden kann man gerne anziehn sind aber doch etwas schwerer zu bekommen als irgendwelche anderen uralten hosen.

@ring: Auch den ring anzulegen ist ne gute idee .. musst ihn nur in uralt mit guten stats finden und bis dahin kannst ihn ja in den cube nehmen.

@für alle anderen - cheers

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 22:07

LOL was sind denn das für anfängerfehler in dem Build? :D haha
keinen bock mehr was gescheites zu machen oder wie? Klingt auch in den Videos ziemlich lustlos...

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 21:56

Wie kann man hier schreiben das sowas ein toller Guide ist. Falscher Beinschutz, falsche Skills. Der Ring im Cube bringt rein garnichts, da er nur dmg reduce über die blockchance bringt. Dafür muss ich aber den Ring tragen, weil er immer mit zusätzlicher blockchance droppt und auf dem Schild sollte dann such noch blockchance drauf. Also selten so viele Fehler gesehen.

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 14:52

jESSI; dU LABERST WIE SO OFT EINE UNGLAUBLICHE sCHEISSE!!!! Was soll dein klggescheisse mit zurcknerfendes Flegels!!! Du machst das bei jeder Ptr Season, wie kann man bei nem H&S Gamen zu´viel Schaden machen? Außerdem zeigt Gleißender Schild mit Blendender Eifer die Qualität deine Skillungen an!!!!

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 12:44

roland hose raus, sumpflandstampfer mit 20% feuer rein.
den ring im würfel auch tauschen, der hat wenn man den direkt trägt auch noch blockchance drauf.

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 12:09

Aschemantel anlegen weil 20% feuerdmg drauf sind

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 11:41

Hi Jessi!
Danke für deine coolen Guides! Hast mir schon mehrfach sehr geholfen!
Wieso soll man bei diesem Build den "Mantel des Kanalisierens" nehmen? Der Kreuzritter hat doch gar keinen Skill, den die Schultern unterstützen?
Thx!

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 10:08

Warum zieht man den Aschemantel an? Gibt es nix besseres was man anziehen kann oder in den Würfel

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 10:08

Warum zieht man den Aschemantel an? Gibt es nix besseres was man anziehen kann oder in den Würfel


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum