Dämonenjäger: LON Build

Geschrieben von jessi am 28.04.2019 um 08:07
Kommentare (12)

Der nächste auf unserer Liste ist der Dämonenjäger. Hier entsteht eine neuer Build (LON Rapid Fire) durch den Buff von: Sturm der Wojahnni & Sündensucher. In Season 17 ist LON ( Das Klagen der Herrschar & Litanei der Unverdrossenen ) das Seasonthema und daher haben wir den Ringbuff ohne das wir die Ringe selbst benötigen und somit werden alle LON Skillungen nochmal deutlich stärker.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Dämonenjäger: Rapid Fire LON Build

Rapid Fire Skillung

DH LON Skillung

Die Ausrüstung für den (LON) - Dämonenjäger

BIS-Liste für den LON-Build mit Patch 2.6.5

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Morgendämmerung 7% ias > 10% DMG > Sockel
Offhand Sündensucher ChC > Vitalität
Kopf Gunes' Antlitz Gesch > Vita > ChC > Sockel
Brustrüstung Aschemantel

Gesch > Vita > x3 Sockel

Schultern Mantel des Kanalisierens Gesch > Vita > CDR
Beine Sumpflandstapfer x2 Sockel > 20% Feuer-Schaden
Hüfte Höllenkatzenhüftgurt ALL Resi > %Leben
Füße Illusorische Stiefel Gesch > Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der Nemesis INT > Vita > ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Magierfaust INT > ChC > ChD > > 20% Feuer-Schaden
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD
außerhalb von Season 17
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den DH

LON Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Sturm der Wojahnni mehr Schaden
Rüstung Aquilakürass mehr Zähigkeit
Schmuck Schlüpfriger Ring mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Geschicklichkeit
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Schmerzverstärker Schmerzverstärker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.06.2019 um 09:22

Barb hatten wir doch mal einen mit Hacken auf Dornen-Boyarski, Held der Bastion etc. wenn ich mich recht erinner.

Geschrieben von Gast am 09.06.2019 um 20:56

Manche benutzen die Raufboldarmschienen, aber wie werden die Gegner zurück gestoßen, damit man den Bonus der Armschienen nutzen kann?

Geschrieben von Gast am 04.06.2019 um 13:35

ich verstehe nicht wieso man auf hände und handgelenke Int nehmen soll kann das wer erklären oder ist das nur ein tipp fehler?

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 03:33

Aha, LoN DH build und legendäre Edelsteine für den "BARBAR! xD

Geschrieben von Gast am 17.05.2019 um 13:22

Hallo Jessi,danke für all deine Beiträge, die oft sehr hilfreich für mich sind.Was ist mit Teaguk,oder funktioniert der nicht weil die Kanalisierung aufgehoben wird?

Geschrieben von Gast am 29.04.2019 um 04:12

Mit deinen archaischen Klamotten und Paragon 2600 mag das gut sein!! Hab GR75 mit normalen unverzauberten uralten Items und Paragon 1500 gespielt!!! Das spielt sich schon echt zähflüssig! Der Ninja geht da weitaus besser

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 22:58

Sehr interessant und vielen Dank für das Video, Jessi!
Irgendwie ist es nur leider nicht das Gameplay, welches ich mir für den DH vorstelle. Mal gucken, vielleicht guck ich mir die Skillung noch genauer in S17 an.
Aber schön, dass es mal wieder einen neuen Build gibt. Geschmackssache, wenn er dann gefällt.

Besten Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 22:47

Tja.. auch wenn nicht so prickelnd dochw wenigstens n LoN für den DH... fehlt nur noch der Barb... Ich hoffe sie werden mal was anderes machen wie HotA als LoN (hat aktuell die meisten dmg-Items). Aber ich wette nicht drauf das für den Barb noch was kommt.

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 14:01

"Out of season April fools joke? Was soll ich mit WD items vorallem mit int rolls als Demonhunter? "

Die WD-Hose kann mit Feuerschaden gerollt werden, dann hat der DH-LON Build mal eben 20% mehr Damage.

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 13:05

Out of season April fools joke? Was soll ich mit WD items vorallem mit int rolls als Demonhunter?

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 10:27

mönch wäre sehr gut :)

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 08:44

Guten morgen welchen Charakter würdet ihr für die Season empfehlen? Bislang hab ich selbst Mönch und necro zwischen durch mal DH


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum