Paragonliste für Season 17

Geschrieben von jessi am 26.05.2019 um 08:14
Kommentare (10)

Am 17.05.2019 startet die neue Diablo Season mit der Nummer 17 und dem LON Saisonthema. Durch das Saisonthema kommt der Community Buff zurück und gibt uns für jedes Uralte Item 750% mehr Schaden. Damit lassen sich alle Skillungen & Builds (Diablo 3 Klassen-Guides) in D3 weiter ausbauen und schaffen natürlich auch höhere Rifts. So wurde bereits nach einer Woche die Paragon 2500 geknackt.

Paragon Rangliste

Ein Klick auf das Bild bringt euch zur Paragon-Liste auf diabloprogress

  • Barbar - Stufe 114
  • Dämonenjäger - Stufe 123
  • Mönch - 121
  • Hexendoktor - 122
  • Zauberer - 130
  • Kreuzritter - 119
  • Totenbeschwörer - 129

Season 17 Rankings

Zusätzlich riskieren wir Heute auch einen Blick auf die NON-Season und dort gibt es bereits Spieler mit über 10.000 Paragon.

NON Season


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.05.2019 um 00:35

Nichts still und heimlich, das istnur in China so, da kannst du aber auch XP-Tränke kaufen mit Echtgeld!

Geschrieben von Gast am 28.05.2019 um 09:22

Da hat Blizzard aber still und heimlich das Paragon Cap angepasst. Als es auf den Konsolen die tollen cheater gab war das Paragon mal bei 10.000 gecappt.

Geschrieben von Gast am 27.05.2019 um 09:39

Spiel seit ca. 2 Jahren und habe gerade mal etwas über 1400 Paragon in SC. In HC knapp über 1000. Alles ohne Botten, Tricks etc. Mir ist es sowas von egal, wieviel die Botter machen - Hauptsache ich habe Spaß am Spiel.

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 16:01

Super Sache aber echt doof bin unter 1000 paragon ich mein ich zock oft ohne Partner und auf normaler Basis also ohne Trick oder bot man eh und spiele ah ne von montag bis sonntags... Und denk es geht vielen so allein beruf und Privatleben geben das ne her da ran zu kommen

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 15:59

Super Sache aber echt doof bin unter 1000 paragon ich mein ich zock oft ohne Partner und auf normaler Basis also ohne Trick oder bot man eh und spiele ah ne von montag bis sonntags... Und denk es geht vielen so allein beruf und Privatleben geben das ne her da ran zu kommen

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 14:05

"und dort gibt es bereits Spieler mit über 10.000 Paragon."

Wow, was für ein Erfolg, in Asian, wo es einen pay2win shop gibt, such skill! XP Tränke *hust*

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 14:03

Wahnsinn, die nutzen Bots, und wenn sie selber zocken: TurboHUD, Numlock-Trick.

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 14:02

Wahnsinn! Die machen in einer Woche 5x mehr Punkte als ich in den Jahren meiner gesamten Spielzeit. Das ist so deprimierend.

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 14:02

Solche Leaderboards waren in D2 schon sinnlos!

Es gewinnt am ende der, der am längste die Bots laufen lässt.

Wäre mir persönlich der Strom viel zu teuer für.

Geschrieben von Gast am 26.05.2019 um 12:11

Oh jaaa lasst uns BOTs feiern -.-


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum