Totenbeschwörer: Starter Build für Season 18

Geschrieben von jessi am 08.08.2019 um 17:07
Kommentare (21)

Der Totenbeschwörer startet mit dem Gewandung des Seuchengebieters in die neue Season. Wir bauen noch zusätzlich die geänderten Items (Kapitän Karmesins Seidenschärpe & Kapitän Karmesins Watstiefel) ein und schon haben wir unseren Starter-Build.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Totenbeschwörer: Der Starter Build für Season 18 (Patch 2.6.6)

Starter Skillung

Totenbeschwörer S18

Die BIS Liste für den Necro

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Slternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand In-Geom 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Gebeinglocke

ChC > Vitalität

Kopf Maske der Seuche ChC > Sockel
Brustrüstung Robe der Seuche x3 Sockel > %Leben
Schultern Verteidigung der Seuche %Leben > Rüstung
Beine Beschwörung der Seuche x2 Sockel
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe %Leben > Rüstung
Füße Kapitän Karmesins Watstiefel Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Gift Schaden
Hände Handschuhe der Seuche ChC > ChD > CDR
Amulette Johnstones Kleinod ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Nayrs Schwarzer Tod Erhöht den Schaden
Rüstung Schulterpanzer des Leichenflüsterers Erhöht den Schaden
Schmuck Ring des königlichen Prunks

Set Bonus

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Inarius Look

Necro Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.6 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.10.2019 um 11:02

Urteil+Element Ring oder Urteil+Tierkreis?
Gebeinglocke? Im Vid ist doch verlorene Zeit drin...oder hab ich da nen Knick in der Optik.?

Geschrieben von Gast am 28.09.2019 um 14:47

@Gast am 03.09.2019 um 21:46
Die Frage wurde beantwortet; Gebeinglocke deshalb, weil es die einzige mit Kritischer Trefferchance ist.

Geschrieben von Gast am 06.09.2019 um 04:26

goblin rift

Geschrieben von Gast am 05.09.2019 um 14:21

Wie bekomme ich das Karmesin Set auf Lvl 70 ? Muss ein neuer Plan dafür droppen??

Geschrieben von Gast am 03.09.2019 um 21:46

Hallo liebe Gemeinde. Ich muss auch nochmal fragen, weil das auch noch nicht beantwortet wurde: Wozu die Gebeinglocke, die passt von den Eigenschaften nicht zu dem Build? Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben von Gast am 30.08.2019 um 16:42

Ich finde es gut hab mittlerweile alles in uralt und kann locker Qual 16 laufen aber für solo ist es nicht zwingend geeignet weil man immer mit der abklingzeit probleme hat. 90 solo war das höchste was ich solo geschafft habe.
Macht auf jeden fall spaß zum spielen!

Geschrieben von Gast am 28.08.2019 um 09:25

Also ich finde den Totenbeschwörer Build schlecht...
Der dmg ist viel zu niedrig oder man ist immer leer mit Essenz.

Egal welchen Build man spielt, der hat ausser wenn er vielleicht Paragon 1000+ ist, selbst mit T16 Probleme...
Andere Klassen schaffen mit Augen zu Grift100 und müssen nicht als auf irgend welche CD warten...
Selbst der LoN Build...der Boost ist viel zu gering...

Der einzige der im high lvl noch dmg macht ist die Kadaverlanze und dann hat man das Problem das der Totenbeschwörer eine Glaskanone ist...

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 18:43

ihr müsst das kapitän für stufe 70 herstellen nicht das für 30

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 13:48

Größtes Problem hab ich noch immer mit dem Amulett.
Wie bekommt man das denn auf Level 70 ?

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 13:48

Größtes Problem hab ich noch immer mit dem Amulett.
Wie bekommt man das denn auf Level 70 ?

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 11:41

ich stelle das kapitän set her habe aber die falschen werte drauf wieso ?

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 11:34

Wegen Kritische Trefferchance um [8,0 - 10,0]% erhöht,
und gibt kein bonus sonst.

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 02:51

Kann ein fehler sein oder nicht aber Verlorene Zeit hab ich genommen aber ansonsten Top

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 21:29

Welchen Sinn hat Gebeinglocke in diesem Build?

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 21:28

Das Kapitän Set ist beim Schmied zu Craften. LvL 31er Set

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 18:01

Heyho ich finde die Pläne fürs Kapitän Set leider nicht. Ich habe auch schon unzählig viele bountis gemacht und goblins getötet, aber er will nicht droppen......

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 15:41

Hab ich mir auch gedacht aber alle legis passen nicht wirklich dazu...

Geschrieben von Gast am 25.08.2019 um 13:30

Ist Gebeinglocke wirklich richtig? Von der Eigenschaft passt sie so gar nicht in den Build meiner Meinung nach...

Geschrieben von Gast am 23.08.2019 um 17:38

Könnt auch HC guides machen?

Geschrieben von Gast am 22.08.2019 um 17:53

Ja sag mal:)

Geschrieben von Gast am 19.08.2019 um 13:56

Hey Jessi, was sagst du zu dem neu gebauten Build von Fluffy ?

Wie schätzt du das Potenzial ein?
Gruß

https://www.youtube.com/watch?v=BSAlXa9MPrE


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum