Der neue Diablo und dein Himmlischer Goblin

Geschrieben von jessi am 25.11.2019 um 08:36
Kommentare (13)

Season 19 hat noch ein paar Überraschungen parat, so erscheint bei 1000 Kills ein neuer Diablo und dropt Infernale Maschinen für das Höllenfeueramulett. Des Weiteren besitzt Diablo sehr starke Resistenzen und kann euch mit nur einem Schlag töten. Somit gilt es für alle die Hardcore spielen besonders aufzupassen. Himmlischer Goblin ist ein neuer Begleiter welchen wir über die Seasonreise erhalten.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 19: Der 1000 Kills Diablo & ein Himmlischer Goblin

Season 19 Diablo

Himmlischer Goblin


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.11.2019 um 20:09

Also ich hab den goblin auch ohne Problem bekommen

Geschrieben von Gast am 28.11.2019 um 07:08

Moin ^^
Hatte den diablo gestern 3 mal. Zocke auf PS4.
Beim ersten mal gabs bounty mat's. Beim zweiten infernale Maschinen.
Beim dritten leider nix da er bei einen GRIFT auftauchte. Als,jedoch dann der portalboss kam, hat sich diablo wie alle anderen Gegner gelegt ^^.

Geschrieben von Gast am 27.11.2019 um 11:46

Nur mal so zur Info, wir haben den Diablo auch gekillt und es kamen bei uns GR-Keys raus. Gehört habe ich auch von anderen, dass sie Mats bekommen hätten...erwartet uns nach mehreren Versuchen vielleicht sogar etwas gutes? XD

Geschrieben von Gast am 27.11.2019 um 10:39

Das ist so schwach anstatt das der etwas geiles droht dafür das er so schwer ist ne man bekommt nur Mats

Geschrieben von Gast am 26.11.2019 um 02:14

jawoll 1000kills es kommt Diablo der sau stark ist und was bekommt man für den kill einfach mal nix ist ja noch schlechter wie das Handy Diablo :PPP

Geschrieben von Gast am 25.11.2019 um 12:46

LOL
Manche lesen nicht mal die letzten Kommentare...
Das Pferd gibt es für die 4. Etappe - den Goblin erst wenn man Wächter ist.
Wird dort dann sogar als Belohnung angezeigt.
Also lesen oder nachschauen hilft manchmal...

Geschrieben von Gast am 25.11.2019 um 12:23

Auf dem PC gibts auch nur das Pferd. Kein Goblin PET :(

Geschrieben von Gast am 25.11.2019 um 09:42

Für den Fall das ihr es nicht checkt, aber nach Season Etappe 4 geht es noch weiter. Und erst wenn ich die Etappe Wächter geschafft habt bekommt ihr ihn. Bevor ihr meckert erstmal lesen oder die tollen Videos schauen

Geschrieben von Gast am 25.11.2019 um 09:40

Man bekommt das Pferd und später in der Seasonreise den Goblin. Du musst, glaube ich, dafür ein Setportal meistern.

Geschrieben von Gast am 25.11.2019 um 09:39

ich glaub, die 1000 kills versuch ich besser nicht, eigentlich schade, denn mit dem fetten barb wär das sogar machbar ... ^^ lg nico

Geschrieben von Gast am 25.11.2019 um 09:36

ich zocke auf der switch und ich habe so ein schwarzes kleines minipferd bekommen, wahrscheinlich gilt der goblin nur für die PC version

Geschrieben von Gast am 25.11.2019 um 09:31

Leider gibt es diesen Begleiter aber nicht auf der PS4

Geschrieben von Gast am 25.11.2019 um 09:09

Hab ihn schon sehr geil und der Rahmen auch.

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum