Wie weit ist Diablo Immortal?

Geschrieben von jessi am 22.12.2019 um 13:59
Kommentare (3)

Nach der katastrophalen Ankündigung von Diablo Immortal auf der Blizzcon 2018 musste Blizzard erst einmal das Feedback der Community verdauen. Ein Jahr später auf der Blizzcon 2019 und mit der Ankündigung von Diablo 4 geht es nun auch mit Immortal weiter und man konnte eine neue Demoversion anspielen. Wir haben für euch die Demo live gestreamt und hier sind unsere Eindrücke:

Wie weit ist Diablo Immortal ?

Zusätzlich klären wir noch die wichtigsten Fragen zu Diablo Immortal.

Diablo Immortal Release Termin:

Für den mobilen Ableger von Diablo gibt es noch keinen offiziellen Release Termin. Laut Blizzard wird aber fleißig daran gearbeitet um auch auf dem Handy den gewohnten Qualitätsstandard zu halten.

Diablo Immortal wird es für iPhone, iPad & Android geben.

Diablo Immortal Release

DI Klassen:

In der Blizzcon Demoversion konnten wir Vier Klassen anspielen: Barbar, Dämonenjäger, Magier und Mönch. Laut diversen Quellen sollen aber bis zu Sechs Klassen zum Release verfügbar sein und so kommen noch der Kreuzritter & der Totenbeschwörer dazu.

DI Skills:

Wie für Diablo üblich gibt es ein sehr einfaches Skillsystem und wir können die Talente nach belieben ändern und verschieben.

Diablo Immortal Skills

DI Lore:

Auch Immortal spielt in der Welt von Sanctuary und wird in unterschiedliche Gebiete geteilt: Wortham, Dark Wood, Library of Zoltun Kulle, Bilefen, Tamoe Mountian, Ashwold Cemetary, Shassar Sea & Frozen Tundra.

Diablo Immortal Lore

Quellen: diabloimmortal, wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.01.2020 um 17:14

Bevor Diablo Immortal 2018 vorgestellt wurde, habe ich mir eine Mobile Version von Diablo gewünscht.
Was ich bis jetzt von Diablo Immortal gesehen habe, scheint das Game-Play eines typischen Game-Pad Verhalten zu sein, was ehrlich gesagt, nicht so berauschend ist. Ich komme nicht aus der Konsolenwelt, wo überwiegend Game-Pads genutzt werden, ich komme aus der PC-Welt, da wünschte ich mir, dass sowas ähnliches, naja, sowas ähnliches gibt es bereits, ich spiele es als Alternative zu eine mobilen Diablo Version.
Das Spiel heißt Eternium:
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.makingfun.mageandminions
Die Versionen für Apple und Windows Mobil kenne ich nicht, falls sie überhaupt existieren.
ich finde das Game-Play klasse und nutzt das Smartphone wirklich aus und ist nicht nur eine simple Konsolenadaption.

Geschrieben von Gast am 31.12.2019 um 15:55

Ich werde es auch spielen hoffe es kommt bald mal raus :D

Geschrieben von Gast am 23.12.2019 um 08:44

Ich werde es spielen. Schöne Feiertage Euch allen. IltisZwerg65

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum