Diablo 3 Season 29 startet am 15. September: Alle Infos

Geschrieben von Telias am 09.09.2023 um 14:59
Kommentare (5)

Vor kurzem hat Blizzard bestätigt, dass Season 28 am 11. September um 2:00 Uhr Nacht zu Ende geht. Wann Season 29 startet hatte das Entwicklerstudio jedoch nicht verraten. Heute wurde jedoch der Termin zum Start der Season 29 bekannt gegeben. Season 29 startet in Europa am 15. September um 17:00 Uhr. Gleichzeitig hat Blizzard die finalen deutschen Patchnotes veröffentlicht.

Diablo 3 Season 29

Season 29 Inhalte

  • Seasonthema - Visionen der Feindseligkeit: Manchmal öffnen sich diabolische Risse in der Außenwelt, die uns ins Unbekannte führen, wo besondere Schätze auf uns warten.
  • Paragon-Limit: Das Limit der Paragonstufe liegt in Season 29 bei 800. Dafür können alle Attribute um bis zu 200 Punkte, statt bisher 50 Punkte erhöht werden.
  • SSF Modus: Erstmals gibt es in Diablo 3 den Solo Self Found Modus. Ist dieser Singleplayer-Modus aktiviert, kann man nicht mehr mit anderen Spielern handeln oder zusammen spielen. Doch Achtung! Eine spätere Änderung des Modus ist nicht mehr möglich. Und noch ein Hinweis. Es ist möglich den SSF-Modus und den Hardcore-Modus gleichzeitig zu spielen.
  • Klassenanpassungen: Es gibt einige wenige Änderungen und Klassenanpassugen beim Kreuzritter, Dämonenjäger und Hexendoktor. Genaue Details entnehmt ihr bitte aus den Patchnotes zu Patch 2.7.6.

Season 29 Seasonthema: Visionen der Feindseligkeit / Diabolische Risse

Das Highlight von Season 29 sind die Diabolischen Risse, die sich gelegentlich in der Außenwelt öffnen. Das Seasonthema haben wir bereits in unsere Übersicht zu Season 29 vorgestellt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 15.09.2023 um 08:05

inzwischen sollte man bei zeitangaben AB... uhr schreiben. wir alle wissen das es nie punkt 17 uhr etc losgeht teilweise erst um einiges später. würden supermarktketten und andere läden öffnungszeiten von.. bis .. haben und erst ne halbe std oder std später aufmachen wär das geschrei groß ^^

Geschrieben von Gast am 11.09.2023 um 22:20

super id mit dem self hound ich freue mich da schon drauf daher ich e meistens solo bin wird der altar mal ins normale spiel übernommen were super war mal wieder eine saiso wo spass gemacht hat und sinvol war

Geschrieben von Gast am 10.09.2023 um 18:35

wozu brauch man das self found ? man kann auch so beitritt blockieren und solo spielen.. lieber so und jederzeit switchbar als permanent solo.. seh da keine vorteile oder warum das schon eher hätte drinn sein sollen..

Geschrieben von Gast am 10.09.2023 um 18:33

wie es gibt keine belohnung ? gabs doch immer beim abschließen von etappe 4 wozu macht man sonst die etappen ? und wenn das ofiziell die regulär letzte saison is die dann ohne belohnung das wär ja starkes stück, wo schon das seasonthema einfach nur öde ist... nix an irgendwelchen vorteilen diese saison

Geschrieben von Gast am 09.09.2023 um 18:58

Bei dem SSF-Modus ist allerdins etwas zu bechten (Stand PTR):
1. Es gibt keine Post. Die Truhe aus dem Challenge-Rift läßt sich also nicht nutzen. Ebenso gibt es natürlich Haedrics Geschenk nicht.
2. Die Seasonreise endet mit Etappe 4. Also keine Belohnungen.
3. Es ist kein echtes SF. Jeder SSF-Char hat Zugriff auf alle Mats und Items, die in diesem Modus erspielt wurden.

Ich werde wegen 1. und 2. garantiert kein SSF spielen, höchstens aus Langeweile, wenn die Season wieder die 5-Monate-Marke überschreitet.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.