Diablo 4: Der neue Patch 1.3.3 erscheint am 5. März und bringt viele neue Inhalte

Geschrieben von Swallace am 29.02.2024 um 21:45
Kommentare (11)

Beim heutigen Campfire Chat zu Diablo 4 Season 3 Midseason kündigte Blizzard an, dass Patch 1.3.3 am 5. März erscheinen wird. Der Patch bringt uns viele Klassenupdates, die Rückkehr der vampirischen Mächte in Form von legendären Aspekten und die neuen wöchentlich rotierenden The Gauntlet Dungeons, bei denen wir uns auf einer Rangliste mit einander vergleichen können.

Besonders die Rangliste wurde von vielen Spielern sehnlichst erwartet. Hier seht ihr die ersten Screenshots zu den kommenden Leaderboards:

Rangliste Siegel Uprank

Die Details zu den neuen Inhalten teilen wir gerne mit euch sobald die offiziellen Patchnotes veröffentlicht wurden. Erste Informationen hat Blizzard bereits beim Midseason Campfire Chats preisgegeben. Alle Klassenanpassungen und weitere Änderungen findet ihr in den Patchnotes zu Patch 1.3.3.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.03.2024 um 20:05

Ranglisten werden eh von Dauerzockern und Streamern angeführt. Für den Durchschnittsspieler bleibt die Rangliste also ein nahezu unüberwindbares Hindernis. Zudem geht es hier nicht ums "Können" sondern ums Glück...Items=Erfolg.Leider ist die Itemvergabe keine Fleißarbeit sondern einfach nur Glück.Im Ganzen ist D4 der mit Abstand schlechteste von den 4 Teilen...selbst Immortal bot mehr Content.

Geschrieben von Gast am 02.03.2024 um 11:17

@Gast am 01.03.2024 um 21:13

Spielt offline. Problem gelöst ;)

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 23:59

zu Gast am 01.03.2024 um 21:13
auf welchem Server spielst du? Hab immer mal wieder eine Pause gemacht, hatte keine Probleme

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 21:13

und zu last epoch , schönere weltkarte geboete fühlen sich größer an als in d4, mur leider auch viele bugs ingame. in der woche kaum probleme sobald freitag nachmittag geht nix mehr grad in warteschlange position 1500 nochewas gewesen lol

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 21:11

es will einfach kein wow effekt kommen das game bleibt im ganzen unzufriedenstellend..die seasons sind kurzweilig ma bissle neues aber nach paar tagen is der alte trott wieder da..graffisch kann das spiel überzeugen aber spielerisch find ich andere spiele wesentlich spannender als immer hier das dräge mats gefarme f+r duriel runs... dann setzt die droprate für kosmetics oder überitems im spiel mal auf ein niveau wie in d3 für archaische das würde fast schon reichen,hab bis heute in offener welt noch nicht ein einziges überitem gefunden immer nur bei duriel, da sieht man wie utopisch es ist und bleibt trotz das droprate erhöht wurde wie es hieß

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 21:06

toll echt darauf hab ich solange gewartet *ironie off* was will ich mit den käse ranglisten ? mir doch peip egal wo man in rangliste steht ich will spielen und nicht...länge vergleichen mit anderen. bringt endlich sammelgefährten abspeicherbare-wechselbare builds und gescheites teleport system zum mitspieler wie in d3 das bräuchte das game, sieht aber keiner, stattdessen kommt wieder so ein käse

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 14:16

So ein Käse die Ranglisten,
Wer das beste bot-Programm hat steht oben.
Deswegen ist sie sowas von unnütz!!!

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 09:47

ich freue mich darauf, Ranglisten sind mir nicht wichtig als Casual, sind eher unütz, aber trotzdem cool für die Streamer. Ich wünsche mir massiv weniger Aspekte und nicht mehr. Auch Glyphen gehören Aufgeräumt. Weniger ist mehr...

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 06:49

Nun für mich sind diese Ranglisten unwichtig. Als Gelegenheitsspieler werde ich nicht in den Olymp aufsteigen.
Allen 24/7ern sei es aber gegönnt und viel Spaß dabei. Nun begleitet mich die "Angst" dass Blizz mit dem Patch wieder fleißig nerven wird.
Das der Senechal nun auf einmal brauchbar ist und nicht sein eigenes Herrchen angreift ist bestimmt nicht in ihrem Sinne.
Man darf gespannt sein :-)

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 06:44

Barb wird noch weiter gebufft, noch mehr Aspekte, ziemlich langweiliges Gauntletdesign mit möglicherweise zu geringer Mobdichte wie in den Helltides, einzig die Reihenfolge der Schreine verleiht dem Teil etwas Abwechslung. S4 wird der Scheideweg von D4, entweder hauen sie da nochmal richtig was raus und bringen endlich motivierenden Content ins (End)Spiel, oder das war’s für mich und D4. So unmotiviert wie Blizzard den Chat abgehalten hat, scheint ja auch die Stimmung intern nicht so rosig zu sein, kein Wunder wenn gerade parallel ein arpg für die Hälfte des Preises von einem kleinen Studio deutlich mehr Zuspruch widerfährt. Immerhin kommt der ptr, aber der ändert auch nichts an der grundlegenden Char progression, itemization und Motivation, bin echt gespannt auf S4, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 06:10

Richtig geil. Ich freue mich sehr drauf.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.