Diablo 3 Juwelier

Allgemeines

Juwelier

Der Juwelier stellt Amulette und Ringe her. Er nimmt außerdem Edelsteine aus gesockelten Gegenständen heraus und kann diese vereinen um die Qualität zu verbessern. Damit ersetzt er den Horadrimwürfel aus Diablo 2.

In Diablo 3 gibt zahlreiche Qualitätsstufen für Edelsteine. Die ersten Stufen können gefunden werden. Ab Stufe 6 wird ein Juwelier benötigt, der sie für euch durch das verschmelzen erzeugt.

Zurück zur Übersicht

Der habgierige Shen - Juwelier Story

Der Juwelier wird sich euch erst später im Spiel anschließen. Ihr findet ihn in der Welt von Sanktuario, in der Nähe eines Monsters. Dieses Monster versperrt ihm den Weg zu einem Ort, an dem er einen seltenen Edelstein vermutet. Nachdem ihr ihm geholfen habt, wird er sich euch anschließen, da er der Meinung ist selbst von der Partnerschaft zu profitieren.

Während seiner Reisen hat der habgierige Shen schon viele ähnlich merkwürdige Namen getragen, doch keiner von ihnen schien so passend wie der jetzige. Shen kommt ursprünglich von den Diamantinseln von Xiansai, aber seine Wanderlust hat ihn weitab seiner Heimat geführt.

Der habgierige Shen ist von Natur aus sorglos und scheint ein Mann ohne Ambitionen zu sein, der es seinem Schicksal überlässt, ihn dorthin zu führen, wo er sein muss. Shens lockere Einstellung ändert sich nur, wenn es um Edelsteine geht. Seine Gier nach glitzernden Juwelen ist legendär; vielleicht liebt er sie sogar mehr als sein eigenes Leben.

Als Shen sich Euch anschließt, befindet er sich gerade auf der Suche nach einem besonders seltenen Edelstein, von dem er vermutet, dass Ihr helfen werdet, ihn zu finden. Bis seine Suche beendet ist, wird er Euch seine beinahe übermenschlichen Fähigkeiten als Juwelier zur Verfügung stellen, indem er Euch Edelsteine schleift, die Eure Waffen und Rüstungen zum Schrecken Eurer Gegner machen werden.
Zurück zur Übersicht

Stufen / Ränge / Kosten

Stufe / Rang Kosten für nächste Stufe Gesamtkosten
1. Lehrling 0 Gold 0 Gold
2. Geselle 1.000 Gold 1.000 Gold
3. Adept 2.000 Gold 3.000 Gold
4. Meister 3.00 Gold 6.000 Gold
5. Großmeister 4.000 Gold 10.000 Gold
6. Berühmt 5.000 Gold 15.000 Gold
7. Fabelhaft 6.000 Gold 21.500 Gold
8. Grandios 7.000 Gold 28.000 Gold
9. Glorreich 8.000 Gold 36.000 Gold
10. Ehrfurchtgebietend 10.000 Gold 46.000 Gold
Zurück zur Übersicht

Juwelier Screenshots

Juwelier Stufe 1
Juwelier Stufe 1

Juwelier Stufe 2
Juwelier Stufe 2

Juwelier Stufe 3
Juwelier Stufe 3

Juwelier Stufe 4
Juwelier Stufe 4
Zurück zur Übersicht

© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum