Demo in Köln spielen

Geschrieben von Telias am 15.08.2009 um 00:11
Kommentare (0)

Blizzard hat soeben eine wichtige Information für alle Gamescom Besucher preisgegeben. Nun wurden endlich bestätigt was viele gehofft haben. Sowohl Starcraft 2 als auch Diablo 3 werden auf der diesjährigen Messe spielbar sein.

Wir freuen uns, euch bekanntzugeben, dass sowohl StarCraft II: Wings of Liberty als auch Diablo III auf der gamescom 2009 spielbar sein werden. Besucher des Standes von Blizzard Entertainment in Halle 6, B21 & B31 können an unseren Rechnern selbst das Spielgefühl beider Spiele erleben – für Diablo III ist dies das erste Mal in Europa.

Wer also Interesse hat, sollte sich die Chance am 20-23 August nicht entgehen lassen. Allerdings solltet ihr beachten, dass der Blizzard Stand sicherlich wieder überfüllt sein wird, so dass es zu langen Wartezeiten kommt. Bei den bisherigen Präsentationen war es so, dass man ca. 20 Minuten spielen konnte, bevor man sich erneut anstellen musste.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum