Ungeschnittene Version in Deutschland?

Geschrieben von Telias am 26.08.2011 um 13:47
Kommentare (0)
In diversen Foren, unter anderem auch bei uns, fragen sich die Fans, welche Diablo 3 Version in Deutschland vertrieben wird. Lange ist es her, als man angedeutet hat, Diablo 3 mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren zu veröffentlichen. Nun hat sich Xordiah aus dem Community Team zu diesem Thema geäußert und verraten das Diablo 3 auf der gamescom eine Altersfreigabe ab16 Jahren bekommen hat. Das interessante dabei ist, das die gamescom Version ungeschnitten war. Jetzt hoffen viele Fans, dass Blizzard das Spiel nicht weiter „casualisiert“ und evtl. Effekte entfernt um die Altersfreigabe auf 12 Jahre herabzusetzen. Denn auch wenn uns das Community Team uns einen Hinweis geben wollte, ist noch nichts final entschieden und die endgültige und offizielle Altersfreigabe für die Diablo 3 Release Version wird erst kurz vor der Veröffentlichung bekannt gegeben. Eure Meinung ist gefragt! Ab in unser Forum und sagt uns was welche Version ihr euch wünschen würdet.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum