Wo findet man Runensteine?

Geschrieben von Telias am 16.10.2011 um 14:08
Kommentare (3)

Das Runenstein-System ist noch lange nicht final. Vor kurzem haben wir erst über die nicht-abgestimmten Runensteine berichtet. Nun gibt es weitere Spekulationen über die Runensteine. Derzeit gibt es 7 verschiedene Ränge bei den Runensteinen. Aktuell hat der höchste Rang Stufe 55 als Voraussetzung und Runensteine dieses Ranges sind im Schwierigkeitsgrad Inferno zu finden. Dies könnte sich jedoch bald ändern. Denn auf der offiziellen Seite wurden die Schwierigkeitsgrade in denen die Runensteine zu finden sind wie folg geändert.

Rang 1: Schwierigkeitsgrad Normal
Rang 2: Schwierigkeitsgrad Alptraum
Rang 3: Schwierigkeitsgrad Hölle
Rang 4: Schwierigkeitsgrad Inferno

Bei den Rängen 5-7 ist derzeit nichts gelistet. Was mit diesen Rängen passiert werden wir wohl erst auf der BlizzCon 2011 erfahren. Diese Ränge könnten ganz rausfliegen, oder erst mit Diablo 3 Erweiterungen wieder hinzugefügt werden.

Runensteine Fundorte

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von freddy am 16.10.2011 um 22:17

Hm, also ich war auch auf der Seite und hab das auch so gesehen, aber glaube ich jetzt erst verstanden, wie du das meinst.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Schriftzüge in der Leiste oben nur Platzhalter für Filterlinks sind. Also wenn man einen davon anklickt, sieht man nur noch die, die auf der jeweiligen Stufe droppen.

Geschrieben von Telias am 16.10.2011 um 19:38

Sorry hatte das Bild vergessen beizufügen. Ich hoffe das ist jetzt mit dem Bild verständlicher.

Geschrieben von freddy am 16.10.2011 um 19:15

Wo soll das denn auf der offiziellen Seite so stehen?? Bei mir stehen die immer noch alle nur mit Levelanforderungen da. http://eu.battle.net/d3/en/item/runestone/


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum