Liste aller Bosse

Geschrieben von Telias am 22.11.2011 um 16:50
Kommentare (3)

Nach und nach kommen immer mehr Informationen ans Tageslicht, die per Datamining in den Spiele-Dateien gefunden werden. Heute gibt es eine Liste mit sämtlichen Bossen aus Diablo 3. Auch hier sei gesagt das Datamining Daten nicht final sind und möglicherweise Daten beinhalten die nur zu Testzwecken benutzt werden. Recht viel mehr wollen wir auch nicht verraten, denn es gibt immer einige Fans die sich die Vorfreude nicht wegnehmen lassen wollen. Daher hier nur der Link zur Liste der Bosse in unserem Forum, für all diejenigen, die es nicht mehr erwarten können.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von freddy am 23.11.2011 um 21:28

Ich weiß schon was Datamining ist. Ging um die Quelle der News. Das hat er dir ja sicherlich net persönlich erzählt ^^

Geschrieben von Telias am 23.11.2011 um 18:43

Datamining = Spieledateien
The King of Datamining dürfte Boubouille von Diablofans sein, aber es gibt dutzende andere die das auch machen. Ich mach das z.B. auch manchmal ;)

Geschrieben von freddy am 22.11.2011 um 17:31

Quelle?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum