Reaper of Souls Release

Geschrieben von Telias am 24.03.2014 um 23:55
Kommentare (0)

In wenigen Minuten ist es soweit. Die erste Diablo 3 Erweiterung mit dem Namen Reaper of Souls wird veröffentlicht. Die wichtigste Info zuerst. Logt euch so früh wie möglich in Diablo 3 ein, denn um 0.00 Uhr geht es los. Der Start wird per Servernachricht bekannt gegeben. Es ist nicht notwendig sich nochmal neu einzuloggen und es ist auch nicht zu empfehlen, da möglicherweise die Login-Server heute Nacht ihre Grenzen kennen lernen.

Reaper of Souls

An dieser Stelle wollen wir nochmal auf unsere Guides, die wir in den letzten Wochen präsentiert haben, aufmerksam machen. Wir haben bereits alle Klassen inklusive dem Kreuzritter während des Betatests auf Level 70 gespielt und gute Build vorgestellt.

Zahlreiche Content-Seiten wurde auf den Stand von Reaper of Souls gebracht, darunter unsere Set-Seite, sowie eine Liste mit Legendary Waffen und Legendary Rüstungen. Ein wenig umfangreicher ist das Crafting-System. Zahlreiche neue Handwerksmaterialien können nun gezielt gefarmt werden. Auch hier haben wir eine Liste mit Fundorten zu allen legendären Handwerksmaterialien.

Zu guter Letzt wurde auch unsere Datenbank aktualisiert. Wie gewohnt gibt es bei uns Infos zu allen Zonen, Ereignissen und Tagebüchern. Mit Hilfe der Community werden wir vor allem die Fundorte aller Tagebücher schon bald eintragen. Habt ihr Infos, die wir noch nicht haben? Dann helft anderen Spielern und meldet dies durch die Kommentar-Funktion.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum