logo_ingame_dark1

Hotfix: Drop-Raten stark erhöht

Geschrieben von Telias am 04.09.2014 um 10:28
Kommentare (0)

Gestern Nacht ist ein weiterer Hotfix für Diablo 3 erschienen. Mit diesem Hotfix wurde die Drop-Rate zum Teil deutlich angehoben.

  • Die Drop-Rate der Kopfgeld-Legendarys wurde drastisch erhöht. Zudem skaliert diese nun nach Schwierigkeitsgrad.
  • Der Schlüsselstein der Prüfungen dropt nun in den großen Nephalemportalen ebenfalls deutlich öfters.
  • Zu guter Letzt wurde auch die Drop-Rate der Blutsplitter in den großen Nephalemportalen erhöht. Die Anzahl basiert auf die Tier-Stufe des Nephalemportal.

Mit diesem Hotfix wurden gleichzeitig die folgenden Ereignisse aus dem Abenteuer-Modus entfernt. Mit Hilfe dieser Ereignisse konnte man sehr einfach Erfahrungspunkte und Gold sammeln, wie wir vor einigen Wochen in unseren Farm-Guides berichtet hatten. Es ist geplant dass diese Ereignisse mit der 2. Saison wieder hinzugefügt werden. Im normalen Spiel können diese allerdings weiterhin noch erscheinen.

Diablo II Patch 2.1

Quelle: Diablo 3 Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: