logo_ingame_dark1

Eigenes Interface für Handwerksmaterialien

Geschrieben von Telias am 04.11.2016 um 22:08
Kommentare (4)

Heute haben wir bereits Bilder zum neuen Ausrüstungsmanager gesehen. Die Pressebilder zeigen aber auch ein neues Interface für Handwerksmaterialien. Das macht die ganze Sache übersichtlicher und wir sparen auch noch Inventar-Platz. Allerdings sehe ich dort nur Handwerksmaterialien aus den Kopfgeldern sowie Crafting-Materialien die wir beim Zerlegen von Items bekommt. Wäre schön, wenn Blizzard auch eine Lösung für Edelsteine findet.

Interface für Handwerksmaterialien


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Eigenes Interface für Handwerksmaterialien
Geschrieben von Gast am13.11.2016 um 18:40
Denke nichts das Blizzard das mit den legendären Edelsteinen hinbekommt. Aus dem einfach Grund, dass die bei jedem unterschiedlich gelevelt sind. Toll wäre es wenn es neben dem Button für die Materials auch noch einen mit dem Symbol für einen "normalen" Edelstein geben würde. So das die Edelsteine die man beim normalen riften aufsammelt nicht immer im Inventar landen sondern wie bei den Handwerksmaterialen auch in eienn Zusatzreiter.
Eigenes Interface für Handwerksmaterialien
Geschrieben von Gast am08.11.2016 um 09:19
wäre auch gut, wenn man die legendären edelsteine so organisieren kann. Die benötigen ja auch viel Platz im Inventar. Die Edelsteine kann ja ein char "ownen", dann kann ein anderer char den wieder finden.
Eigenes Interface für Handwerksmaterialien
Geschrieben von FOE am05.11.2016 um 11:17
Klasse Idee!
Eigenes Interface für Handwerksmaterialien
Geschrieben von FOE am05.11.2016 um 11:17
Klasse Idee!