4FF: BFA Klassenguides & Season 14

Geschrieben von jessi am 01.07.2018 um 09:23
Kommentare (2)

In dieser "4Fansites Facts"-Folge beginnen wir mit den WoW Klassenguides für das neue Addon und auch der Pre-Patch ist nicht mehr weit entfernt. Die aktuelle D3 Season ist 2 Wochen alt und wir beginnen mit dem aufbessern & austauschen unserer legendären Items.

Diablo 3 - Season 14

WoW Battle for Azeroth - Beta

4FF - BFA Klassenguides & Season 14

Live-Stream

Um die Wartezeit zu verkürzen und bei Fragen schaut einfach bei meinen Livestream auf Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/jessirocks) vorbei.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.07.2018 um 11:08

Ich hätte da mal eine Bitte, bzw. Anregung: Bei den Klassenguides, die ich allesamt super finde wäre es toll, wenn Ihr explizit eine Maximal Gr. Stufe angeben könntet. Immer. So ist es einfacher den build einzuordnen und zu entscheiden ob es sich rentiert die Skillung zu pushen.... DAAANNNNKKKKEEEE!

Geschrieben von Gast am 01.07.2018 um 21:40

ich wollte die wartezeit verkürzen und schaute auf den stream, keiner da, nur vere!!!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.