Barbar: Starter Build für Season 20

Geschrieben von jessi am 03.03.2020 um 07:35
Kommentare (12)

Für den Barbar fehlt uns noch der Starter Build für Season 20. Zum Start der neuen Season erhaltet dieser das Ruf des unsterblichen Königs-Set.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Starter Build für Season 20 (Hota)

Ranking: Mit Hilfe des Ampelsystem erfahren wir welche Mainstats und welche Zähigkeit für bestimmte Riftstufen benötigt werden. Es handelt sich hierbei um Richtwerte, welche natürlich von Spieler zu Spieler etwas abweichen können. Der Zähigkeits-Wert gilt mit allen Talenten aktiv!

Stärke 8.000 12.500 20.000 Zähigkeit
70 (T15)
 
 
 
250 Mio.
85
 
 
 
500 Mio.
100
 
 
 
1 Mrd.

Barbar Starter Skillung

Barbar: Starter Build S20

Die BIS Liste für den Starter Build mit Patch 2.6.8

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Der Kleine Schurke 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Der Schmäher 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Kopf Triumph des unsterblichen Königs  ChC > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Wut der Urahnen CDR > ALL Resi
Beine Statur des unsterblichen Königs x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Stammesbindung des unsterblichen Königs ALL Resi > %Leben
Füße Schritte des unsterblichen Königs Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der ersten Menschen ChC > 20% Feuerschaden
Hände Eisen des unsterblichen Königs ChC > ChD > CDR
Amulette Duft der Zeit ChC > ChD > Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Hota Barbar S20

Kanais Würfel Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Der Hammer des Richtspruchs mehr Schaden
Rüstung Aquilakürass mehr Zähigkeit
Schmuck Morticks Armschützer mehr Schaden

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar

Slot Icon Edelstein
Edelstein Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.04.2020 um 13:26

Hallo zusammen....habe mir das Set gestern auch geholt...bekomme wenn ich 6 teile an hab keine Wut zusammen...bei 4 teilen gibt es kein problem...ist das verbuggt oder mach ich was falsch...hab so gekillt wie es hier gezeigt worden ist... Mfg

Geschrieben von Gast am 04.04.2020 um 08:04

Also mit der Zähigkeit hab ich kein Problem nur mit dem Schaden bin bei 13500 stärke Zähigkeit ist wenn alles aktiv bei 4 mrd

Geschrieben von Gast am 01.04.2020 um 23:56

Seitdem ich das Set komplett habe bekomme ich keine Wut mehr zusammen. Mit nur vier setpieces hat’s funktioniert.
Einer ne Ahnung wieso?
Habt ihr keine wutknappheit?

Geschrieben von Gast am 29.03.2020 um 13:23

Keinen Plan was die Leute, die hier ständig über den Loot jammern machen. Eventuell sollte man versuchen mal über Qual XIII zu zocken, denn ab da verändert sich der Loottable ziemlich deutlich.
Ich habe im Laufe der D3 Zockerei bemerkt das man z.B. bei den G-Rifts sehr oft den gleichen Mist bekommt wohingegen man bei den normalen Rifts ne viel bessere Chance hat den Stuff zu bekommen, den man benötigt.
Das dieses Spiel darauf ausgelegt ist lange auf das hinzuspielen was man benötigt sollte jedem klar sein, der solche Games anpackt.
Außerdem kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass man über G-Rift 100 eine wohl höhere Chance hat archaische Items zu finden...geht mir zumindest so.
Und jetzt allen noch gute Gesundheit...und ein langes Leben^^

Geschrieben von Gast am 19.03.2020 um 20:48

Nervig ist nur, mal die Items zusammen zu farmen -.- ich hab echt Pech mit Loot gehabt und krebs auf Profi rum, weil auf Meister dauert alles ewig. Aber Meister brauch ich für die Etappe 2... jetzt farm ich Bounties und hoffe, dass ich bissl Gear bekomm

Geschrieben von Gast am 18.03.2020 um 16:08

Also ich werde diabolo nie wieder anrühren habe seit season 19 auf der xbox one nur noch loot Probleme also griege quasi kei Guten loot mehr und das ist zum kotzen

Geschrieben von Gast am 17.03.2020 um 06:39

An den Schreiber des Kommentars: „das dieser Build totaler Mist ist!“ nein! Er hat diese Waffen Wahl genommen da er da durch für hardcore (wie im Video erwähnt weil er HC spielen) mehr Zähigkeit bekommt. Im Softcore sind deine erwähnten Waffen natürlich eine gute Alternative, bis man auf Grund der mangelnden Zähigkeit ständig stirbt. Gruß Osaberg

Geschrieben von Gast am 16.03.2020 um 01:45

Hallo leute
Spiele jetzt den dritten tag saison 20. ich verstehe nicht, das man keine legendäre teile findet von set-teilen ganz zu schweigen noch nicht ein teil gefunden
soll so die lust am spiel gesteigert werden oder zum aufhören

Geschrieben von Gast am 12.03.2020 um 14:34

Es tut mir leid, dies so deutlich sagen zu müssen, der mit Abstand schlechteste Guide, den ich je gesehen habe. Hier ist fast alles falsch. Beispiel Bewaffnung und Diamant im Helm: Der Build wird Komplett ohne CDR gespielt. Eine der beiden Waffen muß Unbarmherzigkeit sein, die zweite Verhängnisbringer (mein Favorit) oder Schallende Wut. Auf den Stiefel gehört 15% Hota, auf den Helm ebenso, auf den Handschuh 1000 Vita oder 7 % IAS.
Es bringt niemandem etwas, so schlechte Guides wie diesen zu verbreiten, nur um etwas veröffentlicht zu haben. Lasst diesen Blödsinn bitte bleiben, es gibt genügend weniger versierte Spieler, die sich dann nach so einem Schrott richten.

Geschrieben von Gast am 04.03.2020 um 20:08

Mit dem Starter Set farmst du für den WW-Barb. Dann gehts mit dem WW-Barb weiter bis du das neue Set zusammen hast für G-Rift. Heißt, zum Farmen (Mats) nimmst du den WW-Barb (wobei du mit dem auch gut G-Rifts laufen kannst) und für die hohen G-Rift Stufen, also zum pushen, das neue Set.

Geschrieben von Gast am 03.03.2020 um 19:24

Das hab ich jetzt nicht richtig verstanden. NAch dem Starter-Set, welches Set wird da gespielt?
Das neue oder der WW-Barb?
Bin etwas verwirrt gerade.

Geschrieben von Gast am 03.03.2020 um 10:52

Hallo Jessy,
wäre nicht als Waffen Unbarmherzigkeit und Schallende Wut deutlich schneller und man hätte einen deutlich höheren Schadensoutput?
Beste Grüße

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum