Diablo 3 News Januar 2011

Runensteineffekte und Animationen - Geschrieben von Lita am 30.01.2011

Eigentlich hatten wir ja sehnsüchtig auf die ersten Bilder des männlichen Dämonenjägers gewartet, aber das wird wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Dafür gab es ein paar andere kleinere Infohäppchen über Twitter, die durchaus erfreulich klingen.


Mythos Beta Key Gewinnspiel - Geschrieben von Telias am 29.01.2011

Bei einem neuen Gewinnspiel verlosen wir 40 Beta Keys für den bald kommenden Mythost Betatest.


Näheres zum Wächter-Skill und Schreinen - Geschrieben von Lita am 21.01.2011

Es gibt sicherlich viele Spieler des zweiten Diabloteils, denen Schreine im Gelände das Leben gerettet haben. Denn es gab viele verschiedene Sorten davon im Spiel, so dass man neben Leben auch Mana, erhöhte Erfahrungspunkte, eine Skillaufwertung und viele andere nützliche Sachen tanken konnte.


Ausblick auf den dritten Akt - Geschrieben von Lita am 21.01.2011

Es gibt sicherlich kaum einen hier, der sich nicht sehnlichst den Beginn der Beta zu Diablo 3 wünscht, denn neben der Tatsache, dass wir mit den neuen Charakteren endlcih auf Monsterjagd gehen wollen, möchten wir auch zu gern wissen, wie die kommenden Akte aussehen.


Aussehensänderungen und sexy Barbarinnen - Geschrieben von Lita am 20.01.2011

Wieder gab es über Twitter einige interessant Informationen, die sich dieses Mal vpor allem um Äußerlichkeiten drehten. So wünschen sich nach wie vor einige Fan, dass man den eigenen Avatar bis in kleinste Einzelheiten selbst mitbestimmen dürfen soll.


Färben, sockeln und keine U-Boote - Geschrieben von Lita am 19.01.2011

Bei Twitter ging wieder einiges in den letzten Tagen. Neben ein paar weniger ernsthaften Beiträgen, die sich unter anderem mit Luft- und Unterwasserkämpfen beschäftigten, die es natürlich nicht in Diablo 3 geben wird, gab es auch ein paar ausschlussreiche Informationen.


Rüstungssets, Runen zerlegen, Phasing und Item-Procs - Geschrieben von Lita am 17.01.2011

Auf dem Twitter-Profil von Diablo 3 geht es im Moment heiß her, denn die Informationen purzeln nur so, was uns natürlich freut. Unter anderem ging es um Item-Procs, Phasing und andere Item spezifische Dinge.


Dämonenjäger in männlicher Version - Geschrieben von Lita am 16.01.2011

Zwar bekamen wir auf der BlizzCon die fünfte Charakterklasse für Diablo 3 vorgestellt, aber bisher fehlte noch das männliche Pendant zur Dämonenjägerin.


Dropchancen der Runen und Auswirkungen auf die Skills - Geschrieben von Lita am 15.01.2011

Der Einsatz von Runen verändert sich von Diablo 2 zum dritten Teil der Serie ja bekanntlichermaßen ziemlich stark, was immer wieder Fragen zu diesem Bereich aufwirft. Es wird also keine Runenwörter mehr geben, sondern die Runen werden aktive Skills verstärken und verändern.


Gemeinsame Truhe - jetzt ist sie Realität - Geschrieben von Lita am 13.01.2011

Das Stichwort "Shared Stash" lässt alle Fans der Diablo-Reihe aufhorchen, denn diese Bezeichung steht für eine immense Verbesserung der Truhe, in der man all seine gesammelten Items lagert.


Beta ohne NDA, Petsteuerung und Zombies - Geschrieben von Lita am 11.01.2011

Gute Nachrichten gab es heute für ale potentiellen Beta-Tester von Blizzard Spielen. Communitymanager Bashiok gab nämlich im offizielen Forum bekannt, dass es in Zukunft keine Geheimhaltungsklauseln während der Beta-Tests geben wird.


Infos zu Skills und Arenakämpfe - Geschrieben von Lita am 10.01.2011

Twitter ist bekanntlich immer für einige Informationshäppchen gut und so bekamen wir in den letzten Tagen auch wieder ein paar Kleinigkeiten zu erfahren. Es handlte sich sich hierbei um Neuigkeiten über verschiedene Skills.


Level 60 am Ende von Normal oder Hölle? - Geschrieben von Lita am 06.01.2011

Gestern sorgte eine Antwort bei Twitter zum Thema Erreichen des höchsten Levels und damit verbunden auch die Frage nach Beginn des "end games" für einige Verwirrung. Bereits im letzten Jahr erreichte uns die Neuigkeit, dass es in Diablo 3 "nur" bis zu Level 60 gehen wird.


Bashiok über Zielgruppen und Vorteile des Koop-Modus - Geschrieben von Lita am 04.01.2011

Nach einer kleinen Durststrecke in Sachen neuer Informationen und Statements von Seiten Blizzards geht es nun im neuen Jahr munter weiter, denn Communitymanager Bashiok äußerte sich im offiziellen Forum über die möglichen Zielgruppen des Spiels.



© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum