logo_ingame_dark1

Atem des Todes Farmguide für Patch 2.4

Geschrieben von jessi am 09.12.2015 um 20:33
Kommentare (3)

Atem des Todes wird auch im neuesten D3 Patch unverzichtbar für jeden Spieler. Egal ob es für das Verzaubern von Items benötigt wird, oder für das Herstellen von Legendären Items über Kanais Würfel. Die wichtigste Frage die Ihr euch beim Farmen von Atem des Todes stellen müsst ist: Wie geht es für mich am schnellsten & effektivsten. Hier die Antwort:

Diablo 3 - Patch 2.4: Atem des Todes Farmguide

Items zum Farmen:

Es gibt zwei unverzichtbare Gegenstände für das farmen von Atem des Todes:

Atem des Todes Farm-Builds:

Wie bereits im Video angesprochen eignet sich nicht jeder Build zum Farmen. Eine wichtige Voraussetzung ist die Farmgeschwindigkeit, Schaden, Zähigkeit und die Möglichkeit sein 6er-Bonus mit Reise des Weisen zu ergänzen. Damit dies klappt, muss der siebte Gegenstand (in der Regel eine Waffe, Offhand oder Ring) angezogen werden. Somit bleiben folgende Builds für die Klassen übrig:

Atem des Todes Dropchancen

Atem des Todes Dropchance

(Achtung: Diese Grafik wird bei Patch aktualisiert)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Atem des Todes Farmguide für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am07.08.2016 um 20:40
http://www.diablofans.com/forums/diablo-iii-general-forums/diablo-iii-general-discussion/131065-2-4-2-difficulty-overview
Atem des Todes Farmguide für Patch 2.4
Geschrieben von jessi am05.04.2016 um 07:52
nein das stimmt so ..das set verdoppelt nicht deine ausbeute es erhöht sie nur um +1
Atem des Todes Farmguide für Patch 2.4
Geschrieben von Gast am03.04.2016 um 21:55
Kann es sein, dass das "Reise des Weisen" Set momentan verbugt ist? Bei mir droppen auf Qual X immer 3 Atem des Todes per Pack, das sollte doch eigentlich garnicht möglich sein?