Dämonenjäger Setportale

Allgemeines

Der Dämonenjäger besitzt vier unterschiedliche Sets und für jedes dieser Sets gibt es ein so genanntes Setportal. Hierbei gilt es unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen um dieses Portal abzuschließen. Wenn wir neben den Hauptaufgaben noch zusätzlich alle Monster im Portal töten, dann gilt der Set-Dungeon als gemeistert und wir erhalten zusätzlich zwei neue Flaggen für unseren Dämonenjäger.

Allgemeine Infos zu Leorics Bibliothek und den Flaggen gibt es in unserer Übersicht zu den Setportalen.

Zurück zur Übersicht

Setportal: Natalyas Rache

Natalyas Rache - Hinweis

Allianz der Sterbenden Sonne, es ist vollbracht. Es ruht dort, wo die alte Kirche, durch die Hände des Zirkels entfacht, vor sich hin brennt.

Natalyas Rache - Fundort

Der Eingang befindet sich in Akt 1 (Teleporter: Keller der Kapelle von Wortham), einfach nach oben laufen in das Gebiet Wortham (eng: Wortham). Stellt euch mit dem Natalyas Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Natalyas Rache Setportal Eingang Natalyas Rache Setportal Karte

Natalyas Rache - Hauptziele

  • Haltet 'Rachehagel' für mindestens 90 Sek. aufrecht.
  • Beendet das Portal, ohne jemals Euren gesamten Hass zu verbrauchen.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Natalyas Rache Skills & Items

Wir benutzen in Kanais Würfel einen In-Geom, wodurch wir keine Probleme mehr haben 'Rachehagel' konstant aufrecht zu erhalten. Auch die Armschienen Armschützer der Warzecha erleichtern die anschließende Suche nach den restlichen Gegnern, sobald wir die Hauptziele abgeschlossen haben.

Natalyas Rache Setportal Skillung

Natalyas Rache Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Unheilige Essenz

Unheilige Essenz - Hinweis

ich tötete unzählige Sandwespen und Lacuni, als ich dem Pfad nach Süden folgte. Ich errichtete das Portal dort, wo dieser nach Westen abbog in der Nähe eines verlassenen Karrens. Ich gehe nun weiter gen Westen und werde mir auf dem Basar einen guten Tropfen besorgen.

Unheilige Essenz - Fundort

Eingang befindet sich in Akt 2 (Teleporter: Verstecktes Lager), einfach durch die Stadt laufen in das Gebiet: Heulendes Plateaeu (eng: Howling Plateau). Stellt euch mit dem Unheilige Essenzen Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Unheilige Essenz Setportal Eingang Unheilige Essenz Setportal Karte

Unheilige Essenz - Hauptziele

  • Trefft 6-mal 20 Gegner mit einem einzigen 'Mehrfachschuss'.
  • Eure Disziplin darf niemals unter 50% fallen.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Unheilige Essenz Skills & Items

Für dieses Setportal müssen wir unsere Skills etwas anpassen und Ballistik sowie Rache entfernen, da jeder unkontrollierte Schaden zu Problemen führt. Des Weiteren nutzen wir auch hier die Armschützer der Warzecha für eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit.

Unheilige Essenz Setportal Skillung

Unheilige Essenz Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Ausstatung des Marodeurs

Ausstattung des Marodeurs - Hinweis

zwischen der Brücke und der Kreuzung fand ich eine dämonische Ballista. Ich ging weiter Richtung Kreuzung, wo ich eine Plattform entdeckte, die einen See aus Lava überblickte. Genau dort ruht nun das Portal.

Ausstattung des Marodeurs - Fundort

Eingang befindet sich in Akt 3 (Teleporter: Die Brücke von Korsikk), auf der Ebene: Felder des Gemetzels (eng: Fields of Slaughter). Stellt euch mit dem Ausstattung des Marodeurs Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Ausstattung des Marodeurs Eingang Ausstattung des Marodeurs Karte

Ausstattung des Marodeurs - Hauptziele

  • Tötet 140 Gegner, während mindestens 3 'Geschütztürme' aktiv sind.
  • Erlaubt keinem Gegner, in Nahkampfreichweite zu gelangen.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Ausstattung des Marodeurs Skills & Items

Bei diesem Set-Dungeon ist keine Anpassungen notwendig.

Ausstatung des Marodeurs Setportal Skillung

Ausstattung des Marodeurs Video Guide

Zurück zur Übersicht

Setportal: Des Schattens Mantelung

Des Schattens Mantelung - Hinweis

Allianz der Sterbenden Sonne, der Pfad war viel unwegsamer, als wir erwartet hatten, aber ich das Portal auf dem Weg zum Herzen der Festung errichtet und es geöffnet.

Des Schattens Mantelung - Fundort

Eingang befindet sich in Akt 5 (Teleporter: Festung des Wahnsinns Ebene 2), einfach zu Maltahel laufen (eng: Pandemonium Fortress Level 3). Stellt euch mit dem Mantelung der Schatten Set genau vor dem Portalstein um den Set Dungeon zu öffnen. Das erste Bild zeigt den Eingang zum Setportal, das zweite die Karte vom Set-Dungeon selbst.

Des Schattens Mantelung Eingang Des Schattens Mantelung Karte

Des Schattens Mantelung - Hauptziele

  • Fügt 5-mal 20 verschiedenen Gegnern hintereinander mit 'Aufspießen' Bonusschaden zu.
  • Verlangsamt 45 verschiedene Gegner mit Eurer 'Schattenkraft'.
  • Meisterschaft: Schließt alle Ziele innerhalb der vorgegebenen Zeit ab.

Des Schattens Mantelung Skills & Items

Für das wohl schwierigste Setportal entfernen wir alle Schadens-Skills bis auf Aufspießen und Dolchfächer. Mit Dolchfächer erledigen am Ende die verbleibenden Mobs. Zudem nutzen wir auch bei diesem Set-Dungeon In-Geom und Armschützer der Warzecha in Kanais Würfel für eine höhere Geschwindigkeit. Achtung: Wir tauschen alle Items mit Flächenschaden aus und entfernen die Paragonpunkte für Flächenschaden! Statt Bolas mit Donnerball nutzen wir Vorbereitung mit der Rune Strafe.

Des Schattens Mantelung Setportal Skillung

Des Schattens Mantelung Video Guide

Zurück zur Übersicht

© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum