Runensystem und Gegenstände

Geschrieben von Telias am 23.09.2009 um 11:01
Kommentare (0)

Seit der Diablo 3 Ankündigung hält uns der Community Manager Bashiok über zahlreiche Features zum dritten Teil auf dem Laufenden. Zudem gibt es immer wieder neue Erkenntnisse aus Messen. Wir haben uns die letzten Tage vor allem mit dem Thema Gegenstände auseinander gesetzt und alles an offiziellen Infos herausgesucht. Eine Zusammenfassung dieser Infos ist ab sofort auf unserer neuen Gegenstands-Seite zu finden. Dort erfahrt ihr mehr über die verschiedenen Gegenstände die es derzeit in Diablo 3 gibt. Die derzeit größte Änderung gibt es derzeit beim Runensystem. Runen gibt es zwar weiterhin in Diablo III, diese werden nun allerdings in Fähigkeiten eingesetzt statt in Gegenstände, so wie es noch im zweiten Teil der Fall war.

Und hier noch die Liste der neuen Infoseiten
Gegenstände
Gambling / Glücksspiel
Elixiere / Tränke
Schriftrollen
Sockel-Gegenstände
Edelsteine
Runen
Gegenstandstypen
Waffen - Rüstungen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum